Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka...

Diskutiere Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Arme kleine Maus. Fünf Jahre warst du bei mir. Und fünf Jahre lang warst du ein Draussen-Schwein mit vielen Freundinnen und viel Freilauf. In den...
L

Luisa

Gast
Arme kleine Maus.
Fünf Jahre warst du bei mir. Und fünf Jahre lang warst du ein Draussen-Schwein mit vielen Freundinnen und viel Freilauf.

In den letzten Wochen merkte ich schon, dass etwas mit dir nicht stimmte. Du warst komisch, teils abwesend. Aber du hast sehr gut gefressen. Immer.
Ich konnte dich fast nie einfangen um dein Gewicht o. ä. zu kontrollieren, du hattest doll Angst, warst kein Kuschelschwein und wolltest deine Ruhe vor Menschen.

Ich sah dich immer zwei Mal wöchentlich zusammen mit deinen anderen Artgenossen, da du bei meiner Oma im Garten gewohnt hast.
Heute sah ich dich wieder und war total erschrocken.

Ich gab dir Futter, du wolltest fressen, hattest aber keine Kraft mehr. Es ging einfach nicht. Aufgebläht und das Fell abstehend saßt du da und schautest mich ganz traurig an.

Du warst sehr dünn und gleichzeitig hattest du doch auch einen dicken Bauch.... Du wehrtest dich nicht gegen meine Hände. Du schriest nur ganz fürchterlich. Logisch, warst ja auch noch nie in einer Transportbox. Fünf Jahre lang immer bei deinen Freunden und nie woanders, noch nie alleine.

Der TA stellte eine Umfangsvermehrung in deinem Bauch fest. Er hat dich geröntgt. Du schriest so laut wie du noch konntest vor Angst.

Es war wohl Krebs.

Einen hühnereigroßen Tumor quer durch den Bauch stellte er fest.

Es tut mir Leid, dass ich das nicht eher mitbekommen habe, Milka.

Ich habe dich erlösen lassen, es hätte keinen Sinn mehr gehabt. Du warst total schwach, bist umgekippt, hattest höllische Schmerzen im Bauch.
Luft sammelte sich bereits im Bauch an, die Organe wurden durch den Tumor eingedrückt, der Darm wurde weggedrückt...


Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte.
Ich hoffe, du verzeihst mir und schickst mir einen Regenbogen, sodass ich weiß, dass es dir gut geht.



Du bist das dritte Schwein, was dieses Jahr gehen musste... :mist:




Mein Kleinschwein Milka :schreien:




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
09.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka... . Dort wird jeder fündig!
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.077
Reaktionen
1.275
Komm gut an, kleine Mika.

Euch viel Kraft für die kommende Zeit !
 
F

Fusselschnuten

Gast
Armes kleines Mädchen, nun geht es dir wieder gut und du kannst dich am Löwenzahn satt fressen, nichts tut dir mehr weh.

Tut mir so Leid um dein Schweinchen, sie war ja eine richtig hübsche.
Ich habe dieses Jahr auch zwei Schweinchen gehen lassen müssen.


Liebe Grüsse, Elke
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.966
Reaktionen
920
:troest:

machs gut kleine milka...................:engel:
 
wolkenschaf

wolkenschaf

Beiträge
690
Reaktionen
1
gute Reise hübsche Milka:angel:...

Und Luisa, ein kleiner Trost ist doch, dass Du ihr noch mehr Schmerzen erspart hast, ein letzter Liebesdienst:troest:
 
Thema:

Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka...

Hoffentlich geht es dir nun besser, Milka... - Ähnliche Themen

  • Hoffentlich ein kleiner Tröster...

    Hoffentlich ein kleiner Tröster...: Ich habe mal im Archiv gestöbert und habe einen Eintrag gefunden wo jemand einen Brief aus dem regenbogenland geschrieben hat. Dieser Brief war...
  • Friedolin - eine Ära geht zu Ende

    Friedolin - eine Ära geht zu Ende: Friedolin, kleiner Liebling. 25.1.2010 - 8.1.2015 Heute ist mein süßer Schatz zu seiner Mama Winni und seiner Schwester Traudchen auf die...
  • Josefine - eine Ära geht zu Ende

    Josefine - eine Ära geht zu Ende: Josefine, geb. 2005 - gest. 28.07.2013 Heute war es soweit, du hast uns verlassen mein Ömchen :schreien: Meine wunderschöne Sheltiezicke...
  • Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...

    Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...: Nun ist auch unser letztes Schweinchen aus der "alten Truppe" gegangen. :runzl: Meine liebste Emma, es ist so lange her, seit Du so bei uns...
  • Omimi Nala Nie geht man so ganz......

    Omimi Nala Nie geht man so ganz......: Nala unsere Omimi heute morgen hast Du um 2.35 Uhr Deine entgültig letzte Reise angetreten :heulen: Mäuschen ich könnte ein ganzes Buch über Dich...
  • Ähnliche Themen
  • Hoffentlich ein kleiner Tröster...

    Hoffentlich ein kleiner Tröster...: Ich habe mal im Archiv gestöbert und habe einen Eintrag gefunden wo jemand einen Brief aus dem regenbogenland geschrieben hat. Dieser Brief war...
  • Friedolin - eine Ära geht zu Ende

    Friedolin - eine Ära geht zu Ende: Friedolin, kleiner Liebling. 25.1.2010 - 8.1.2015 Heute ist mein süßer Schatz zu seiner Mama Winni und seiner Schwester Traudchen auf die...
  • Josefine - eine Ära geht zu Ende

    Josefine - eine Ära geht zu Ende: Josefine, geb. 2005 - gest. 28.07.2013 Heute war es soweit, du hast uns verlassen mein Ömchen :schreien: Meine wunderschöne Sheltiezicke...
  • Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...

    Eine Ära geht zu Ende - Schlaf schön Emma...: Nun ist auch unser letztes Schweinchen aus der "alten Truppe" gegangen. :runzl: Meine liebste Emma, es ist so lange her, seit Du so bei uns...
  • Omimi Nala Nie geht man so ganz......

    Omimi Nala Nie geht man so ganz......: Nala unsere Omimi heute morgen hast Du um 2.35 Uhr Deine entgültig letzte Reise angetreten :heulen: Mäuschen ich könnte ein ganzes Buch über Dich...