Hibbelliste März

Diskutiere Hibbelliste März im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, so dann eröffne ich mal die Hibbelliste für März :-) Bei mir sind Anfang März 2 Mädels dran. Einmal: Rosette buff-weiß x Rosette...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
so dann eröffne ich mal die Hibbelliste für März :)
Bei mir sind Anfang März 2 Mädels dran. Einmal:
Rosette buff-weiß x Rosette sepia-weiß-buff und:
US-Teddy schoko-creme-weiß x US-Teddy sepia-creme-weiß
Hoffe das diesmal alles gut geht und ich nicht soviel Pech habe wie bei den letzten 2 Würfen. Alle andren Mädels haben wohl leider nicht aufgenommen oder deutlich später. Irgendwie will die hälfte meiner Zuchtböcke nicht so wie ich im Moment :aehm: :verlegen:
Lg Sabrina

F

Fortresca

Gast
gleich 2 Mädels haben beschlossen, mich ne ganze Weile warten zu lassen und wollen ihre Babys erst im März statt im Februar bekommen. Cecine (GH slate blue von GH himi schwarz) und Casablanca (GH slate blue von eC slate blue) könnten jeden Tag auspacken, bei Floh (GH slate blue von eC slate blue) und Lieschen (eC slate blue von GH slate blue) kann es ab nächster Woche losgehen. Aber ich denke, alle lassen sich noch Zeit :)

N

natifftoff

Reaktionen
37
So, dann reihe ich mich auch mal wieder ein :fg:

Frühestens ab 9. März erwarte ich auch wieder einen Wurf aus Glatthaar schoko-buff-weiß x Crested schoko-creme-weiß und hoffe, dass ich meinem eigentlichen Zuchtziel damit wieder ein Stück näher rücke!

Ich denke aber eher, dass es später wird, weil ich nicht glaube, dass Florentine sofort aufgenommen hat und da es keine Brunstverpaarung war, ist ja auch etwas zeitlicher Spielraum da...

Aber ich bin riesig gespannt!

LG, nati

Lana1201

Lana1201

Reaktionen
282
Ich hibbel dann auch mal mit.
Kann aber auch noch April werden...

Mein (Not)Schweinchen ist eindeutig trächtig.
Glatthaar in Schimmel. Vater unbekannt.

Bin gespannt, wann die Kleine auspackt :)

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
69
ich warte immer noch auf Fleckis babys :popcorn::popcorn:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Guten Morgen,

ich reih mich mit ein, ich warte immer noch :pc:. Peach hat 610g zugenommen und liegt platt wie ne Flunder im Stall, aber ans auspacken denkt sie noch nicht :schimpf:.

LG
Madlen

W

Wuselbande

Gast
Ich bin auch noch unter den Wartenden :pc: Angel ist Heute beim 7. Tag nach ersten Möglichen Termin (68Tage) futtert fleißig kullert sich so durch den Stall und Heute stattliche 1610gr auf die Waage mal schaun wie lange das noch dauern mag.

Erwartet weden Coro oder Sheltie in Schwarz-Weiß....:popcorn:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
69
ui ui ui! die babys scheinen nach unten zu wandern :hand: ich hab eins fast ganz unten gespührt und sie haben richtig dolle mit den zähnen geknirscht. heißt: wir haben guuuuute chancen dass sie heute nacht oder morgen kommen

S

Schubia

Gast
Ich auch =)

Meine Luna Peruaner ( schoko-buff-weiss ) + Hakuma ( schoko-gold-weiss )

und

Meine Cimba Peruaner ( schoko-gold-weiss ) + Hakuma

meine ersten schoko babys hoffe es klappt alles !!!!!

Momentan mach ich mir um meine cimba ein bisschen sorgen !!!

lg

susanne

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
69
:pc: *textzukurz*

P

peterf

Gast
Hallo gudde morje,

noch lassen mich meine Himi Damen zappeln auch über Fasching???.....................

LG Peter

W

Wuselbande

Gast
:nut:Endlich Ich bin erlöst meine Angel hat gerade 4 süße Baby´s zur Welt gebracht.

2Buben und 2 Mädels jeweils 1Coronet und 1Sheltie nur mit der Farbe bei zwei der Wutzen bin ich mir noch nicht sicher also schaut mal vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen....

Es geht um das Kleine vorn rechts und Hinten links

Genauere Daten gibts dann in Nachwuchs-Vorstellung

:juhu::juhu::juhu:Ich bin sooooooo Happy

P

peterf

Gast
Süß, die keinen

:nut:Endlich Ich bin erlöst meine Angel hat gerade 4 süße Baby´s zur Welt gebracht.

2Buben und 2 Mädels jeweils 1Coronet und 1Sheltie nur mit der Farbe bei zwei der Wutzen bin ich mir noch nicht sicher also schaut mal vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen....

Es geht um das Kleine vorn rechts und Hinten links

Genauere Daten gibts dann in Nachwuchs-Vorstellung

:juhu::juhu::juhu:Ich bin sooooooo Happy
vielleicht schickst Du noch mal ein Bild, wenn die kleinen trocken sind.
Vielleicht liegts auch am neinem Bildschirm, es kommte jedfalls etwas
unscharf rüber.

LG Peter

Z

Zora21

Gast
Hm, ich werde wohl auch nun im März hibbeln..ein paar meiner Damen die ab 05.02. hätten werfen können lassen sich noch Zeit. Und ein paar Damen hab ich regulär jetzt im März..abwarten und Tee trinken.:pc:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Meine Umani (Rosette buff-weiß) platzt bald :ungl: Sie ist unglaublich dick und kann kaum noch laufen. Denke es sind mind. 5 Babys oder 4 riesige. Vorgestern war sie halben Daumen breit offen. Denke sie werden heute noch kommen. Drückt bitte die Daumen.
Lg Sabrina

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
69
geht mir wie dir lina. nur hoffe ich dass es nich mehr wie 3 sind (weiblich natürlich) :nut:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Oh sind die schick! Herzlichen Glückwunsch!!

Hier mal ein Foto von meiner Peach, heute aufgenommen. Sie hat jetzt 635g zugenommen :eek:.

Ich hoffe, sie lässt mich nicht mehr allzu lange warten, neulich dachte ich, sie hätte schon Milch, aber es war dunkel, habe mich wohl vertan :nut:.
Frühestmöglicher Termin war der 24.02., ich hasse es, wenn ich den Deckakt nicht mitbekomme ;-). Nu heisst es nur warten, warten, warten...:popcorn:

LG
Madlen

@Lina: Wieviel hat Deine Rosettenlady denn zugenommen?

Thema:

Hibbelliste März

Hibbelliste März - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste März 15

Hibbelliste März 15: Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können. 1x hoffentlich...
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste März 15

Hibbelliste März 15: Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können. 1x hoffentlich...
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...