Notfellchen Ellie - Rosette in Lemonagouti-creme-weiß

Diskutiere Notfellchen Ellie - Rosette in Lemonagouti-creme-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Diese süße Dame darf nach Geburt und Aufzucht ihrer Babys gegen eine Schutzgebühr ausziehen. Es darf sich also schon verliebt werden ;) Sie ist...
Mady

Mady

Reaktionen
18
Diese süße Dame darf nach Geburt und Aufzucht ihrer Babys gegen eine Schutzgebühr ausziehen.
Es darf sich also schon verliebt werden ;)

Sie ist eine sehr, sehr liebe, verträgliche Dame.
Sie schreit nach Futter und holt es sich sofort aus der Hand. Hin und wieder lässt sie sich am Köpfchen kraulen und ist ein echtes Traumschweinchen! Aufgeweckt und verfressen.

Wirklich ein Tier mit Charakter :heart:

Ellie ist ungefähr 8-10 Monate alt, also noch recht jung. Sie würde sich sicher über viel Platz freuen.
Im moment kommt sie aus Innenhaltung, aber bald wird ja wieder schön ;)

Und hier noch ein paar Fotos:

Thema:

Notfellchen Ellie - Rosette in Lemonagouti-creme-weiß

Notfellchen Ellie - Rosette in Lemonagouti-creme-weiß - Ähnliche Themen

• [41069/MFG] Süße Lady, Notfellchen 4,5 Jahre, fit & gut drauf, Strubbelchen schwarz

[41069/MFG] Süße Lady, Notfellchen 4,5 Jahre, fit & gut drauf, Strubbelchen schwarz: Hallo zusammen, von "Perry" hier aus dem Forum habe ich Trüffel übernommen, da sie ihre Haltung aus privaten Gründen verkleinern muss/te...
  • Notfellchen Clara - Coronet in Gold-Weiß pe

Notfellchen Clara - Coronet in Gold-Weiß pe: Hier ist die andere Dame Clara Sie ist eine süße Diva, die sich ihr Fresschen gern aus der Hand holt. Sie bräuchte schon einen Kastraten, der mit...
  • [41069 oder MFG] Notfellchen Babybub Mr. red foot, Glatthaar schwarz-rot

[41069 oder MFG] Notfellchen Babybub Mr. red foot, Glatthaar schwarz-rot: Hallo zusammen, aus dem Wassenberger Notfall ist Werde-Mama Marge bei mir geblieben und hat am 13.03.2012 4 zuckersüße kleine Meerlis ausgepackt...
  • [41069 oder MFG] Notfellchen Babymädel Belle, Glatthaar in sepia-creme-weiß

[41069 oder MFG] Notfellchen Babymädel Belle, Glatthaar in sepia-creme-weiß: Hallo zusammen, aus dem Wassenberger Notfall ist Werde-Mama Marge bei mir geblieben und hat am 13.03.2012 4 zuckersüße kleine Meerlis ausgepackt...
  • [41069 oder MFG] 4 NOTFELLCHEN: Rosetten (Kastrat, Mädel, 2 Babys) wünschen sich...

[41069 oder MFG] 4 NOTFELLCHEN: Rosetten (Kastrat, Mädel, 2 Babys) wünschen sich...: Da es sich bei den hier vorgestellten Tieren um Notfellchen handelt, hoffe ich, ich darf hier den Link zur Vermittlungecke setzen, falls jemand...
  • [41069 oder MFG] 4 NOTFELLCHEN: Rosetten (Kastrat, Mädel, 2 Babys) wünschen sich... - Ähnliche Themen

• [41069/MFG] Süße Lady, Notfellchen 4,5 Jahre, fit & gut drauf, Strubbelchen schwarz

[41069/MFG] Süße Lady, Notfellchen 4,5 Jahre, fit & gut drauf, Strubbelchen schwarz: Hallo zusammen, von "Perry" hier aus dem Forum habe ich Trüffel übernommen, da sie ihre Haltung aus privaten Gründen verkleinern muss/te...
  • Notfellchen Clara - Coronet in Gold-Weiß pe

Notfellchen Clara - Coronet in Gold-Weiß pe: Hier ist die andere Dame Clara Sie ist eine süße Diva, die sich ihr Fresschen gern aus der Hand holt. Sie bräuchte schon einen Kastraten, der mit...
  • [41069 oder MFG] Notfellchen Babybub Mr. red foot, Glatthaar schwarz-rot

[41069 oder MFG] Notfellchen Babybub Mr. red foot, Glatthaar schwarz-rot: Hallo zusammen, aus dem Wassenberger Notfall ist Werde-Mama Marge bei mir geblieben und hat am 13.03.2012 4 zuckersüße kleine Meerlis ausgepackt...
  • [41069 oder MFG] Notfellchen Babymädel Belle, Glatthaar in sepia-creme-weiß

[41069 oder MFG] Notfellchen Babymädel Belle, Glatthaar in sepia-creme-weiß: Hallo zusammen, aus dem Wassenberger Notfall ist Werde-Mama Marge bei mir geblieben und hat am 13.03.2012 4 zuckersüße kleine Meerlis ausgepackt...
  • [41069 oder MFG] 4 NOTFELLCHEN: Rosetten (Kastrat, Mädel, 2 Babys) wünschen sich...

[41069 oder MFG] 4 NOTFELLCHEN: Rosetten (Kastrat, Mädel, 2 Babys) wünschen sich...: Da es sich bei den hier vorgestellten Tieren um Notfellchen handelt, hoffe ich, ich darf hier den Link zur Vermittlungecke setzen, falls jemand...