An der Quote lässt sich noch arbeiten

Diskutiere An der Quote lässt sich noch arbeiten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; aber ansonsten ein sehr schöner Wurf. :-) 4 Böcke hat mir meine Jericho ins Nest gelegt. :rolleyes: Vancouver Peruaner ST?, schwarz Magpie...
fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
aber ansonsten ein sehr schöner Wurf. :)

4 Böcke hat mir meine Jericho ins Nest gelegt. :rolleyes:

Vancouver
Peruaner ST?, schwarz Magpie

reserviert

Vermillion
Peruaner ST?, sepia-creme-weiss

Valdosta
Peruaner ST?, schwarz Magpie

Vincennes, der kleinste im Wurf und momentan nicht sehr fotogen. Werd bald mal neue Bilder von ihm machen.
Peruaner ST?, sepia-creme-weiss

11.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An der Quote lässt sich noch arbeiten . Dort wird jeder fündig!
Z

zumTeckblick

Gast
Schöne Tiere, na ja, die Quote ist auch irgendwann wieder anders rum! :winke:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schicke Jungs :top:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Jutta, mir gefällt Valdosta!

Süße Bande - gratuliere.

Thema:

An der Quote lässt sich noch arbeiten

An der Quote lässt sich noch arbeiten - Ähnliche Themen

• jaja-die quote + lauter leichtgewichter-päppeln?

jaja-die quote + lauter leichtgewichter-päppeln?: guten morgen liebe foris! heute morgen hat meine notdame trudi ausgepackt. :hüpf: den drei süßen und der mutti gehts gut. ich habe eine kurze...
  • Wenn draußen noch Schnee fällt dachte Nami wohl sie lässt auch 2 Schneekugeln purzeln

Wenn draußen noch Schnee fällt dachte Nami wohl sie lässt auch 2 Schneekugeln purzeln: Mein W-Wurf ist gepurzelt :D Und da draußen immernoch Schnee fällt, dachten sich meine Nami und der schöne Bee wohl, da könnten sie doch gleich...
  • Bijou läßt mich warten

Bijou läßt mich warten: Hallo, meine Rexdame Bijou läßt mich auf ihren Nachwuchs ganz schön warten. Sie sitzt seit dem 03.01.2010 beim Bock (mittlerweile alleine)...