Woher habt ihr euer Bastlerglas?

Diskutiere Woher habt ihr euer Bastlerglas? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte einen neuen EB bauen und wollte mal fragen, wo ihr euer Bastlerglas her bekommen habt. Die Maße meines EB werden 1,70m x 0,70m...
S

sweeby

Gast
Hallo, ich möchte einen neuen EB bauen und wollte mal fragen, wo ihr euer Bastlerglas her bekommen habt. Die Maße meines EB werden 1,70m x 0,70m und das ganze als zweite Etage noch einmal drüber. Im Baumarkt finde ich leider immer nur so kleine Platten Bastlerglas....

:danke: schon mal für eure Antworten

18.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher habt ihr euer Bastlerglas? . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Hallo wir haben es aus dem Baumarkt ,da gibt es Bastlerglas bis 1.5m in verschiedenen Stärken.lg lizzy

S

schalkerin

Gast
Möchtest du unbedingt eine durchgehende Platte? Ansonsten sind viele kleine zwischen Vierkantholz, reingeschoben in einer Nut, doch auch super pratisch ;)
hab meins von hbholzmaus, Preis-Leistung ist einfach super!

S

sweeby

Gast
ja mit so einer nut finde ich das auch super, weiß nur nicht ob ich das hin bekomme :gruebel:

Habe noch eine Frage an Euch, ich habe jetzt eine dreier Gruppe, 2 Mädels und 1 Kastraten und wie oben schon geschrieben wird der EB 1,70m x 0,70m plus die gleiche Fläche noch einmal also zusammen 2,38m², meint ihr für eine 4er Gruppe wäre das auch noch ok? dann könnte ich, wenn ich mit meinem EB fertig bin vielleicht noch einem Notmädel ein Zuhause geben :gruebel: ;)

S

Sturmfalke

Gast
Ich hab mein Bastlerglas von der Baumarktkette mit dem Biber (also dem Tier ^^). Meine Scheibe ist 1,50m lang, aber ich meine, die hätten noch längeres da.

Thema:

Woher habt ihr euer Bastlerglas?

Woher habt ihr euer Bastlerglas? - Ähnliche Themen

• Woher günstiges Material?

Woher günstiges Material?: Hallo. nachdem ich nun seit fast anderthalb Jahren Schweinchenlos bin,ziehen in einiger Zeit wieder zwei Schweine bei uns ein. Nun möchte ich...
  • Holz etc. Woher?

Holz etc. Woher?: Hallo, ich möchte nun wieder einen EB bauen. Aber wo holt ihr das Material? Ich benötige OSB-Platten, Glasscheiben, Lochblech... Wo z.B. holt...
  • woher günstig Sperrholz besorgen?

woher günstig Sperrholz besorgen?: Hey, ich wollte ja einen neuen EB bauen. Hab mich letztens erkundigt und benötige in etwa 11,5 qm holz. das wären alleine 140 €. Weiß jemand...
  • Hackschnitzel, woher?

Hackschnitzel, woher?: Hey Leute, für unseren Sommerauslauf für draußen möchte ich einen Teil des Auslaufs mit Hackschnitzeln "bestreuen". Wisst ihr ob man jene im...
  • Trapezbleche/Stegplatten für die Aussenhaltung woher???

Trapezbleche/Stegplatten für die Aussenhaltung woher???: Hallo! Wir möchten unseren Meeris, die das Ganze Jahr draussen leben, einen Schuppen umbauen. Bisher leben sie in einem Selbstgebauten Gehege...