49090, Georgie, Rex-Kastrat

Diskutiere 49090, Georgie, Rex-Kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Osnabrück, Niedersachsen: Dieser Not-Kastrat sucht dringend einen Platz, an dem er endlich artgerecht gehalten wird und mehrere Schweine-Damen...
F

Fränzi

Gast
Osnabrück, Niedersachsen:

Dieser Not-Kastrat sucht dringend einen Platz, an dem er endlich artgerecht gehalten wird und mehrere Schweine-Damen bebrommseln darf:

Georgie:

Georgie ist ca. 1 3/4 Jahre alt und hat ein sehr trauriges Schicksal hinter sich:

Er sass längere Zeit in der Hälfte eines 1m-Käfigs, also auf ca. 50 x 40 cm Fläche.:uhh:

Jetzt möchte er endlich ein meerschwein-gerechtes Leben führen dürfen.

Nähere Infos dazu sind hier nachzulesen.

Thema:

49090, Georgie, Rex-Kastrat

49090, Georgie, Rex-Kastrat - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre

[Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln): Huhu, ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim – Weibchen Georgie (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim – Weibchen Georgie (Rosetten-Mix, rot-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: rot-weiß Geburtsdatum: März 2010 Bei uns...
  • 68259 Mannheim – Weibchen Georgie (Rosetten-Mix, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre

[Berlin] Notmädel Laura, Rex, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke. Ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Gelegentlich sind...
  • (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln): Huhu, ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim – Weibchen Georgie (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim – Weibchen Georgie (Rosetten-Mix, rot-weiß): Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: rot-weiß Geburtsdatum: März 2010 Bei uns...