erster Wurf 2012, die Rosettchen:

Diskutiere erster Wurf 2012, die Rosettchen: im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern morgen hat mir Vuvuzela ihre Kleinen präsentiert. Freue mich sehr, dass sie gesund und munter sind, da mir leider der letzte Wurf im alten...
Z

zumTeckblick

Gast

Gestern morgen hat mir Vuvuzela ihre Kleinen präsentiert. Freue mich sehr, dass sie gesund und munter sind, da mir leider der letzte Wurf im alten Jahr daneben ging. Alexis hatte vier Babys tot auf die Welt gebracht. Die zwei sitzen zusammen und vielleicht kann sich Alexis bißchen an der Pflege mit beteiligen. Das Buntschimmelmädchen und der black tan Bock bleiben. Das "Rotnäschen" ist auch ein Bock und wird vorraussichtlich frühkastriert.

11.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erster Wurf 2012, die Rosettchen: . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Glückwunsch zuum ersten Wurf im neuen Jahr!!!! Süsse Nasen wieder!

Z

zumTeckblick

Gast
Oh Katy, Du bist ja heute schnell! :nuts: Wollte nur kurz das Bild reinmachen, bin gerade noch mit ausmisten beschäftigt. Gestern abend wollte mein PC nicht so, wie ich wollte.

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
habs ja schon auf der HP gelesen- und auf Bilder gewartet :top:

Thema:

erster Wurf 2012, die Rosettchen:

erster Wurf 2012, die Rosettchen: - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • Der W-Wurf: Die ersten Himis 2012

Der W-Wurf: Die ersten Himis 2012: Hallo liebe Foris, auch bei uns gab es Ostern Nachwuchs. :-) Iris (GH in Himalaya) hat von Rockefeller (GH in Schwarz HT) gleich fünf Babies in...
  • Der erste Wurf 2012 und gleich 2 Lockenbabys in Schildpatt.:)

Der erste Wurf 2012 und gleich 2 Lockenbabys in Schildpatt.:): Hallo Ihr Lieben, gestern früh nach 71 Tagen war es so weit, mein erster Wurf 2012 und es sind 1,1 Merino und Texel in Schildpatt :hüpf:. Ich...
  • Die ersten Würfe im Jahr 2012

Die ersten Würfe im Jahr 2012: Bei uns sind die ersten zwei Würfe gepurzelt und ich bin richtig happy. Am 5.1.2012 kamen 1,2 Peruaner (AT-Träger) in black&tan zur Welt. Papa ist...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...