Sonderfarben Peruaner!

Diskutiere Sonderfarben Peruaner! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern zur schönsten Siestazeit sind hier drei wunderschöne Wunschbabys gepurzelt, eins hübscher als das andere. Und der Kontrast ist so cool -...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Gestern zur schönsten Siestazeit sind hier drei wunderschöne Wunschbabys gepurzelt, eins hübscher als das andere. Und der Kontrast ist so cool - die beiden Mädchen sind Verdünnungsfarben beige-safran-weiß, und diesemal auch schön pastellig, und der Bock ist so dunkelschoko, daß er pechschwarz wirkt.

GG 97g

GG 99g

87g

Ich bin total stolz und glücklich, alle sind zum anbeißen und werden meine Zucht sehr bereichern! :lächz:

glg!

Zuletzt bearbeitet:
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
wow, wirkliche schönheiten !!! :heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:eek: :ohnmacht: :heart: Wow, wunderschön !!
Herzlichen Glückwunsch

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
wunderschöne Schweinchen!!!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - echt toll gelungen, der Bub (immer die Jungs *lol*) ist der Hammer :heart:
Von den Mädels gefällt mir Especially besser, aber auch die sind beide toll :heart:
Glückwunsch :hand:

Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
Bin schon ganz hibbelig, wann bei mir die ersten Beigen fallen.:heart:

Wunderschön die drei!

R

Romina

Gast
Ich glaube, in einem Jahr reden wir über eine Gruppenerweiterung :eek:

Die Mädels sind ein Traum. Especially würd ich sofort nehmen :heart:

Thema:

Sonderfarben Peruaner!

Sonderfarben Peruaner! - Ähnliche Themen

• Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Peruanisches Seidentier

Peruanisches Seidentier: :cheers: Er ist so schön :heart: Slate Blue Goldargente Weiß - Augen als Baby schon fett dunkel Brombeer farben. Das hinten dran ist nicht sein...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • FM C-Wurf Sonderfarbe.

FM C-Wurf Sonderfarbe.: Hier die ersten Knäuelbilder - immerhin scharf :D Die restlichen zerschneid' ich grad noch .....*erstmal SpüMa leer mach*
  • Sonderfarben-Baby

Sonderfarben-Baby: Gestern ist bei uns ein superschöner Wurf gepurzelt, und dazu noch 3 Mädels!!! Zwei rabenschwarze Mäuse und eines in Sonderfarbe - coffee, wenn...
  • Sonderfarben-Baby - Ähnliche Themen

• Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Peruanisches Seidentier

Peruanisches Seidentier: :cheers: Er ist so schön :heart: Slate Blue Goldargente Weiß - Augen als Baby schon fett dunkel Brombeer farben. Das hinten dran ist nicht sein...
  • Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe)

Meersgard-Rosetten (in Sonderfarbe): Haj Meerifreunde, pünktlich zum errechneten Termin hat heute früh "Eleysa" ihren Wurf von "Elypso" ausgepackt. Drei hübsch proppere Jungs (105...
  • FM C-Wurf Sonderfarbe.

FM C-Wurf Sonderfarbe.: Hier die ersten Knäuelbilder - immerhin scharf :D Die restlichen zerschneid' ich grad noch .....*erstmal SpüMa leer mach*
  • Sonderfarben-Baby

Sonderfarben-Baby: Gestern ist bei uns ein superschöner Wurf gepurzelt, und dazu noch 3 Mädels!!! Zwei rabenschwarze Mäuse und eines in Sonderfarbe - coffee, wenn...