[Düsseldorf] Jung, frech, süß: Mia, Sheltie sucht neues Zuhause

Diskutiere [Düsseldorf] Jung, frech, süß: Mia, Sheltie sucht neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, ihr sucht eine quierlige junge Sheltie-Dame die Stimmung in euren Eigenbau bringt? Dann ist Mia, 1 Jahr alt, die Richtige für...
P

Perry

Gast
Hallo zusammen,

ihr sucht eine quierlige junge Sheltie-Dame die Stimmung in euren Eigenbau bringt?

Dann ist Mia, 1 Jahr alt, die Richtige für Euch.

Mia wurde mit Petty zusammen abgegeben, da kein Interesse mehr an der Meerschweinhaltung bestand. Nachdem die Krallen gekürzt und das verklebte Fell abgeschnitten wurde, kann nun der Start in ein neues und artgerechtes zu Hause erfolgen.

Ich vermittel im Namen von notmeerschweinchen.de

Im Umkreis von 1,5 Autostunden rund um Düsseldorf bringe ich Mia sehr gerne in sein neues zu Hause.

17.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Düsseldorf] Jung, frech, süß: Mia, Sheltie sucht neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
P

Perry

Gast
So, hier mal zwei neue Bilder von Mia. Sie sucht immer noch ein neues zu Hause.

Thema:

[Düsseldorf] Jung, frech, süß: Mia, Sheltie sucht neues Zuhause

[Düsseldorf] Jung, frech, süß: Mia, Sheltie sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer

[Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer: Hallo zusammen, eben musste ich meinen Diego (8,5 Jahre) einschläfern lassen :ungl: Jetzt ist sein Partnerschwein Pabu alleine. Da ich mit der...
  • [Düsseldorf] Jupp, 2 Jahre --> wer einen besonderen Kastraten sucht !

[Düsseldorf] Jupp, 2 Jahre --> wer einen besonderen Kastraten sucht !: Hallo ihr Meeriverrückten, ich hoffe ihr guckt in diesen Thread, weil ihr einen tollen neuen Kastraten sucht. Jupp (geboren Februar 2010) wurde...
  • [Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe

[Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe: Hallo, Pia ist vor kurzem in meine Pflegestelle eingezogen. Sie ist 3 Jahre und eine Glatthaardame in schwarz-weiß. Sie ist schon zutraulich und...
  • [Düsseldorf] Darcy, 3 Jahre, Rosettenlady, Schreihals

[Düsseldorf] Darcy, 3 Jahre, Rosettenlady, Schreihals: Hallo zusammen, aktuell sitzt Darcy bei mir in der Pflegestelle. Sie ist eine 3-jährige Rosettendame die ein ordentliches Stimmorgan an und...
  • [Düsseldorf] Petty, 4 Jahre, Glatthaar-Dame

[Düsseldorf] Petty, 4 Jahre, Glatthaar-Dame: Hallo zusammen, Petty wurde mit Mia zusammen abgegeben, da kein Interesse mehr an der Meerschweinhaltung bestand. Nachdem die Krallen gekürzt und...
  • [Düsseldorf] Petty, 4 Jahre, Glatthaar-Dame - Ähnliche Themen

• [Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer

[Düsseldorf] Pabu, 7,5 Jahre, Kastrat, seit eben Witwer: Hallo zusammen, eben musste ich meinen Diego (8,5 Jahre) einschläfern lassen :ungl: Jetzt ist sein Partnerschwein Pabu alleine. Da ich mit der...
  • [Düsseldorf] Jupp, 2 Jahre --> wer einen besonderen Kastraten sucht !

[Düsseldorf] Jupp, 2 Jahre --> wer einen besonderen Kastraten sucht !: Hallo ihr Meeriverrückten, ich hoffe ihr guckt in diesen Thread, weil ihr einen tollen neuen Kastraten sucht. Jupp (geboren Februar 2010) wurde...
  • [Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe

[Düsseldorf] Schweinedame PIA (3 Jahre) sucht neue Meerigruppe: Hallo, Pia ist vor kurzem in meine Pflegestelle eingezogen. Sie ist 3 Jahre und eine Glatthaardame in schwarz-weiß. Sie ist schon zutraulich und...
  • [Düsseldorf] Darcy, 3 Jahre, Rosettenlady, Schreihals

[Düsseldorf] Darcy, 3 Jahre, Rosettenlady, Schreihals: Hallo zusammen, aktuell sitzt Darcy bei mir in der Pflegestelle. Sie ist eine 3-jährige Rosettendame die ein ordentliches Stimmorgan an und...
  • [Düsseldorf] Petty, 4 Jahre, Glatthaar-Dame

[Düsseldorf] Petty, 4 Jahre, Glatthaar-Dame: Hallo zusammen, Petty wurde mit Mia zusammen abgegeben, da kein Interesse mehr an der Meerschweinhaltung bestand. Nachdem die Krallen gekürzt und...