25524 Glatthaar Dame , 3 Jahre

Diskutiere 25524 Glatthaar Dame , 3 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich bin die Emma, Tochter von Rufus. Ich bin im Jahre 2008 geboren und eine Glatthaar-Mixdame in weiß mit grau/brauner Zeichnung...
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Hallo, ich bin die Emma, Tochter von Rufus.
Ich bin im Jahre 2008 geboren und eine Glatthaar-Mixdame in weiß mit grau/brauner Zeichnung.

Uploaded with ImageShack.us

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Emma hat zur Zeit einen "nackten" Popo, bis dessen Ursache geklärt ist und evlt. eine Behandlung anschlägt, bleibt die Schnute bei mir.
Sie kann aber gern schon reserviert werden.

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Emma ist grad ausgezogen. Sie wird sich jetzt ein riesiges Gehege mit einem sehr netten Kastraten teilen.
Ich freu mich für die supersüße Schnute.

Thema:

25524 Glatthaar Dame , 3 Jahre

25524 Glatthaar Dame , 3 Jahre - Ähnliche Themen

• 25524 - kleine, fertige Gruppe (1,2)

25524 - kleine, fertige Gruppe (1,2): Bei mir lebt seit Zusammenführung eine kleine Gruppe zur Vermittlung. Norbert : Kastrat, Glatthaar, wildfarben geb. 05.2011 - kleiner Schisser -...
  • 25524- Horst, Glatthaar in tricolor

25524- Horst, Glatthaar in tricolor: Hier ist der Horst, welcher ab dem 30.10.2011 ein neues Heim in netter Damengesellschaft sucht. Horst wurde zusammen mit seinem Kumpel wegen...
  • 25524 Glatthaar Kastrat

25524 Glatthaar Kastrat: Das ist der Rufus, er wurde aus Zeitmangel zusammen mit seiner Tochter bei mir abgegeben. Rufus ist ein Glatthaar-Mix in gold/weiß. Er ist 2007...
  • 25524 - Semir, Glatthaar, (noch) Böckchen

25524 - Semir, Glatthaar, (noch) Böckchen: Und das ist der Semir, der zusammen mit Erkan heute bei mir eingezogen ist. Auch Semir wartet nach der bald anstehenden Kastration und der...
  • 25524 - Erkan, Glatthaar, (noch)Böckchen

25524 - Erkan, Glatthaar, (noch)Böckchen: Heute ist Erkan zusammen mit Semir bei mir eingezogen, um nach der Kastration und deren Absitzzeit auf ein neues, schönes Heim zu warten. Beide...
  • 25524 - Erkan, Glatthaar, (noch)Böckchen - Ähnliche Themen

• 25524 - kleine, fertige Gruppe (1,2)

25524 - kleine, fertige Gruppe (1,2): Bei mir lebt seit Zusammenführung eine kleine Gruppe zur Vermittlung. Norbert : Kastrat, Glatthaar, wildfarben geb. 05.2011 - kleiner Schisser -...
  • 25524- Horst, Glatthaar in tricolor

25524- Horst, Glatthaar in tricolor: Hier ist der Horst, welcher ab dem 30.10.2011 ein neues Heim in netter Damengesellschaft sucht. Horst wurde zusammen mit seinem Kumpel wegen...
  • 25524 Glatthaar Kastrat

25524 Glatthaar Kastrat: Das ist der Rufus, er wurde aus Zeitmangel zusammen mit seiner Tochter bei mir abgegeben. Rufus ist ein Glatthaar-Mix in gold/weiß. Er ist 2007...
  • 25524 - Semir, Glatthaar, (noch) Böckchen

25524 - Semir, Glatthaar, (noch) Böckchen: Und das ist der Semir, der zusammen mit Erkan heute bei mir eingezogen ist. Auch Semir wartet nach der bald anstehenden Kastration und der...
  • 25524 - Erkan, Glatthaar, (noch)Böckchen

25524 - Erkan, Glatthaar, (noch)Böckchen: Heute ist Erkan zusammen mit Semir bei mir eingezogen, um nach der Kastration und deren Absitzzeit auf ein neues, schönes Heim zu warten. Beide...