Timmy

Diskutiere Timmy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Am 8. März waren genau 2 Jahre vergangen seit unser kleiner Timmy zur Regenbogenbrücke wuselte. Leider wurde er nur 3 Jahre und 4 Monate alt, da...
T

Timubbi

Gast
Am 8. März waren genau 2 Jahre vergangen seit unser kleiner Timmy zur Regenbogenbrücke wuselte. Leider wurde er nur 3 Jahre und 4 Monate alt, da er eine ziemlich schlimme Zahnfehlstellung hatte ( unsern Strubbi hats damit inzwischen auch erwischt):wein:. Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist, vermissen wir ihn schrecklich. Gemeinsam mit seinem Bruder Strubbi, der hier ja Prominentenstatus genießt:D, zog er vor knapp 5 Jahren bei uns ein. Die zwei Schlawiner waren ein Herz uns eine Seele. Nicht nur für uns, sondern erst recht für unseren Strubbi ging damals eine Welt unter ( er lag nur noch im Eck rum und rührte sich nicht mehr). Wir haben zwar die allertollsten Damen für Strubbi gefunden, aber es ist nicht mehr das gleiche wie mit seinem Brüderchen. Sie waren einfach unser Dreamteam:heart:

Timmy hatte das schickste Krönchen und die leckersten Schoko-Schlappöhrchen:heart:






Die beiden liebten ihre Gänseblümchen. Was glaubt ihr wie lange sie brauchten bis die Ketten weg waren?:D



Er war meine kleine Schmusemaus


Er bekamm den mit Abstand am schönsten Platz im Garten:wein:


Viel Spass auf deiner Gänseblümchenwolke mein kleiner Schatz:angel:
 
17.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Timmy . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
So ein hübsches Kerlchen :slove2:. Aber dass die beiden Brüder sind, darauf würde man im Leben nicht kommen :D.
 
A

Angelsheart

Gast
da geb ich Sunshine recht :D

Aber süß die beiden. Und was für einen schönen Garten die hatten. :blumen:
 
Thema:

Timmy

Timmy - Ähnliche Themen

  • Timmy...völlig unerwartet...

    Timmy...völlig unerwartet...: Ich versteh es nicht... Mein süßer Timmy, noch keine zwei Jahre alt...bis gestern abend ging es ihm blendend..er hat gefressen, war munter und...
  • Timmy - mein Dicker

    Timmy - mein Dicker: Mein Dicker wurde am 8.02.2013 eingeschläfert :heul: Sein Alter wussten wir nicht genau...Nur das er mindestens 6 Jahre alt war.. Es war ein...
  • Timmy, mein Engel ...

    Timmy, mein Engel ...: Vorab einmal, wie geht ihr denn alle mit der Trauer um eure lieben Schweinchen um? Es ist jetzt 3 Tage her seit wir Timmy einschläfern lassen...
  • Unser kleiner/großer Timmy hat sich auf den Weg gemacht

    Unser kleiner/großer Timmy hat sich auf den Weg gemacht: Heute morgen hat sich unser Timmy auf den Weg über die regenbogenbrücke gemacht. Er ist in meinen Armen eingeschlafen. Das war Timmy einen Tag...
  • Timmy wurde eingeschläfert

    Timmy wurde eingeschläfert: Hallo! Mir geht es sehr sehr schlecht. Timmy wurde am 15.06.06 in der TiHo-Hannover eingeschläfert. Man konnte ihm nicht mehr helfen. Ich war...
  • Ähnliche Themen
  • Timmy...völlig unerwartet...

    Timmy...völlig unerwartet...: Ich versteh es nicht... Mein süßer Timmy, noch keine zwei Jahre alt...bis gestern abend ging es ihm blendend..er hat gefressen, war munter und...
  • Timmy - mein Dicker

    Timmy - mein Dicker: Mein Dicker wurde am 8.02.2013 eingeschläfert :heul: Sein Alter wussten wir nicht genau...Nur das er mindestens 6 Jahre alt war.. Es war ein...
  • Timmy, mein Engel ...

    Timmy, mein Engel ...: Vorab einmal, wie geht ihr denn alle mit der Trauer um eure lieben Schweinchen um? Es ist jetzt 3 Tage her seit wir Timmy einschläfern lassen...
  • Unser kleiner/großer Timmy hat sich auf den Weg gemacht

    Unser kleiner/großer Timmy hat sich auf den Weg gemacht: Heute morgen hat sich unser Timmy auf den Weg über die regenbogenbrücke gemacht. Er ist in meinen Armen eingeschlafen. Das war Timmy einen Tag...
  • Timmy wurde eingeschläfert

    Timmy wurde eingeschläfert: Hallo! Mir geht es sehr sehr schlecht. Timmy wurde am 15.06.06 in der TiHo-Hannover eingeschläfert. Man konnte ihm nicht mehr helfen. Ich war...