Kleine Teddybären aus dem Sonnenland

Diskutiere Kleine Teddybären aus dem Sonnenland im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 13.03.2012 kamen endlich mal 3 fitte dicke gesunde Babys zur Welt. Nach schon 2 missglückten Würfen von 4en in diesem Jahr war die Freude...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 13.03.2012 kamen endlich mal 3 fitte dicke gesunde Babys zur Welt. Nach schon 2 missglückten Würfen von 4en in diesem Jahr war die Freude umso größer. Alle Babys sind sehr typvoll und könnten super in die Zucht, gerne aber auch in Liebhaberhände. Mama ist Cira, US-Teddy in schoko-creme-weiß. Sie steht nach Aufzucht zur Abgabe in Liebhaberhände.

Vater ist mein hübscher Upsala, US-Teddy in sepia-creme-weiß.

Und die Babys:

0,1 US-Teddy in schoko-buff-weiß - bleibt ev.

1,0 US-Teddy in schoko-creme-weiß - steht zur Abgabe

0,1 US-Teddy in schoko-buff-weiß - steht zur Abgabe

16.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Teddybären aus dem Sonnenland . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

Und alle 3 zusammen.

Lg Sabrina

hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7
wie bezaubernd :heart:

das abgabemädel gefällt mir ja besonders gut - schade, dass ich keinen platz mehr hab... sonst... :angel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Süße Bande :hand:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Boah, der Papa ist ja ein wunderschöner Kerl :einv:.

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche :bussi: Die Kleinen entwickeln sich toll :top: Die beiden suchen auch noch ein zuhause :fg: Nachher gibts ein paar Fotos auf dem Stall :)

L

Lina1020

Reaktionen
0
Ein paar aktuelle Fotos, auch von der zerrupften Mama :ohnmacht:

L

Lina1020

Reaktionen
0
Der kleine Bub ist mittlerweile verkauft aber das hübsche Mädel sucht immer noch :fg: und sie wird immer hübscher :)

Thema:

Kleine Teddybären aus dem Sonnenland

Kleine Teddybären aus dem Sonnenland - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Kleine Teddybären aus dem Sonnenland

Kleine Teddybären aus dem Sonnenland: Hi, am 02.12.2011 hat meine schoko-creme-weiße Teddydame 3 Babys von Upsala, US-Teddy in sepia-creme-weiß bekommen. Alle putzmunter mit tollen...
  • Kleine Teddybären aus dem Sonnenland - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Kleine Teddybären aus dem Sonnenland

Kleine Teddybären aus dem Sonnenland: Hi, am 02.12.2011 hat meine schoko-creme-weiße Teddydame 3 Babys von Upsala, US-Teddy in sepia-creme-weiß bekommen. Alle putzmunter mit tollen...