[42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht...

Diskutiere [42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Jasper wurde mit seinen zwei Brüdern Heliosund Flo als Babys bei uns abgegeben, da sie ungewollter Nachwuchs waren. Jasper ist am 1.12.2010...
P

Perry

Gast
Jasper wurde mit seinen zwei Brüdern Heliosund Flo als Babys bei uns abgegeben, da sie ungewollter Nachwuchs waren.

Jasper ist am 1.12.2010 geboren, seit dem 23.2.11 kastriert und sucht nun ein neues Zuhause.

Er ist genau wie seine Brüder weiß in Glatthaar mit roten Augen. Vielen Leuten macht diese Kombination Angst und sie können sich nicht vorstellen so einem Schwein ein neues Zuhause zu geben.

Wer Jasper und seine Brüder kennt, wird sie aber lieben.

Für Jasper suche ich nun einen Partnerbock oder Mädels auf die er aufpassen kann.

Jasper kann ab dem 6.4. zu Weibchen ausziehen, dann endet seine Kastrafrist.






Ich vermittel im Namen von notmeerschweinchen.de

Im Umkreis von 1,5 Autostunden rund um Solingen bringe ich Jasper sehr gerne kostenlos in sein neues Zuhause.

Wer Jasper erstmal kennenlernen möchte kann uns sehr gerne in Solingen besuchen kommen.
 
27.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht... . Dort wird jeder fündig!
P

Perry

Gast
So, in ca 3 Wochen kann Jasper auch zu Mädels ausziehen.Er ist ein toller Kastrat, den ich mir sehr gut als Haremswächter bei Mädels vorstellen kann.

Er freut sich auf Interessenten und sendet euch bis dahin noch ein paar neue Fotos:



 
P

Perry

Gast
Die Kastrafrist ist abgelaufen und Jasper kann nun auch zu Weibchen ausziehen.
 
P

Perry

Gast
Ich bin umgezogen und wir wohnen jetzt in Meerbusch, in der Nähe von Neuss / Krefeld / Düsseldorf.

Jasper wartet noch auf ein neues Zuhause.
 
P

Perry

Gast
Jasper ist nun 5 Monate, wiegt 800g und möchte dringend zu Mädels oder einem Bock ziehen und vor allem will er endlich ein endgültiges liebevolles zu Hause !!
 
P

Perry

Gast
Jasper sitzt nun seit fast 6 Monaten bei mir in der Pflegestelle.
Er würde wirklich sehr gerne in ein neues Zuhause ausziehen !

Hier ein aktuelles Foto:

 
P

Perry

Gast
Nachdem Jasper nach 7 Monaten eeeendlich reserviert war, ist er gestern ausgezogen zu einem 1-jährigen Bock, der bisher nur bei Kaninchen gelebt hat.
Erst sah alles ganz gut aus mit Jasper und dem Bock. Eben erhielt ich aber dann die nachricht, dass der Bock Jasper übel zermöbelt hat.. Und das obwohl Jasper soooo bockverträglich ist (bei mir lebt er mit 4 Böcken unterschiedlichen Alters zusammen)... Sehr schade. Die Dame ist gerade auf der Fahrt hier hin und bringt Jasper zurück.
Jasper ist also weiterhin auf der Suche.
 
P

Perry

Gast
Jasper ist vor zwei Tagen zu zwei Mädels ausgezogen, dieses mal hoffentlich für immer :ungl:
 
Thema:

[42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht...

[42697] Jasper, Glatthaar in weiß, 3 Monate,kastriert sucht... - Ähnliche Themen

  • [42697] Helios, kleiner Mann ganz groß, 3 Monate, Kastrat

    [42697] Helios, kleiner Mann ganz groß, 3 Monate, Kastrat: Helios wurde mit seinen zwei Brüdern Jasper und Flo als Babys bei uns abgegeben, da sie ungewollter Nachwuchs waren. Helios ist am 1.12.2010...
  • (01097) Jasper, *2013, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, kastriert

    (01097) Jasper, *2013, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, kastriert: Jasper wünscht sich ein schönes neues Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 18.11.2013 Rasse: Glatthaar Farbe...
  • [01] Jasper, Rosettenmix, Schwarz-Buff-Weiß

    [01] Jasper, Rosettenmix, Schwarz-Buff-Weiß: Jasper Geschlecht: männlich, noch unkastriert Geboren: 16.01.2012 Rasse: Rosettenmix Farbe: Schwarz-Weiß-Buff Bockverträglich: ja Beschreibung...
  • 33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.

    33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.: Filou wurde zusammen mit einem Kaninchen, mit dem dem er zusammen lebte in einer Kleinanzeige angeboten. Leider konnte nur der kleine Schweinemann...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

    [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • Ähnliche Themen
  • [42697] Helios, kleiner Mann ganz groß, 3 Monate, Kastrat

    [42697] Helios, kleiner Mann ganz groß, 3 Monate, Kastrat: Helios wurde mit seinen zwei Brüdern Jasper und Flo als Babys bei uns abgegeben, da sie ungewollter Nachwuchs waren. Helios ist am 1.12.2010...
  • (01097) Jasper, *2013, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, kastriert

    (01097) Jasper, *2013, Glatthaar in schwarz-rot-weiß, kastriert: Jasper wünscht sich ein schönes neues Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 18.11.2013 Rasse: Glatthaar Farbe...
  • [01] Jasper, Rosettenmix, Schwarz-Buff-Weiß

    [01] Jasper, Rosettenmix, Schwarz-Buff-Weiß: Jasper Geschlecht: männlich, noch unkastriert Geboren: 16.01.2012 Rasse: Rosettenmix Farbe: Schwarz-Weiß-Buff Bockverträglich: ja Beschreibung...
  • 33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.

    33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.: Filou wurde zusammen mit einem Kaninchen, mit dem dem er zusammen lebte in einer Kleinanzeige angeboten. Leider konnte nur der kleine Schweinemann...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

    [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...