Meeribock in 32423 Minden

Diskutiere Meeribock in 32423 Minden im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich biete für einen Bekannten einen unkastrierten Bock an. Leider habe ich vergessen nach dem Alter zu fragen. Momentan lebt er mit einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Black-Withe

Gast
Hallo,
ich biete für einen Bekannten einen unkastrierten Bock an.
Leider habe ich vergessen nach dem Alter zu fragen. Momentan lebt er mit einem Kaninchen zusammen, welches ihn beisst. Der Besitzer möchte nicht den von mir angebotenen Käfig zur Trennung haben. Kann jemand Angaben zur Rasse machen?
Gruß
Carinas Mom

09.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeribock in 32423 Minden . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meeribock in 32423 Minden

Meeribock in 32423 Minden - Ähnliche Themen

• [Berlin 12351] Meeribock(kastriert), Peruaner, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meeribock(kastriert), Peruaner, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unseren Fussel ein neues und schönes Zuhause. Fussel ist ein sehr aufgedrehtes und aktives...
  • 2 Meeriböcke aus schlechter H. suchen Gnadenpl. (Rendsburg)

2 Meeriböcke aus schlechter H. suchen Gnadenpl. (Rendsburg): Hallo, ich habe von einer Auffangstation für Tiere folgende Mail erhalten. Wer hätte einen Gnadenplatz für 2 Meerschweinchopis? "Habe gestern 2...
  • 27576 Bremerhaven: Dringend neues Zuhause für 2 Meeriböcke gesucht!

27576 Bremerhaven: Dringend neues Zuhause für 2 Meeriböcke gesucht!: Hallo ihr Lieben! Ich muss leider meine beiden Meeriböcke Sparky und King Lui abgeben. Ich bin mit meiner Ausbildung jetzt Ende Januar fertig und...