War des eventuell Heute Morgen einer von hier?

Diskutiere War des eventuell Heute Morgen einer von hier? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; War das eventuell Heute Morgen einer von hier? Ein treffen beim TA,hier in Hanau.Kam noch eine Frau mit 3 Schweinchen rein. 3 Böckchen zum...
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.054
Reaktionen
3.766
War das eventuell Heute Morgen einer von hier?

Ein treffen beim TA,hier in Hanau.Kam noch eine Frau mit 3 Schweinchen rein.
3 Böckchen zum Kastriern und ich mit meinen zwei Schweinchen.
Wir haben uns Nett unterhalten.Nebendran,war noch eine Frau mit einem
Dackel.Wir haben den Dackel ganz Narrich gemacht.:rofl:
Wer weiss,ein forumtreffen beim Tierarzt.Bei der Daniela Dey.

Habt ihr euch da auch schon mal gedanken gemacht,wenn noch jemand mit
Schweinchen rein kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
09.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: War des eventuell Heute Morgen einer von hier? . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.054
Reaktionen
3.766

AW: War des eventuell Heute Morgen einer von hier?

Keiner aus meiner nähe hier? Schade,ist hier Hanau schwach vertreten.:hand:
Wer weiss,vielleicht sehe ich sie dort noch mal.Dann frage ich mal.
 
A

Angelika

Beiträge
17.811
Reaktionen
3.850

AW: War des eventuell Heute Morgen einer von hier?

Warum hast du die Frau denn nicht direkt gefragt, ob sie hier ist, wenn du dich doch ohnehin mit ihr unterhalten hast? Wenn ich Leute treffe (z. B. in der S-Bahn hatte einmal eine Dame eine Einkaufstasche auf dem Schoß, in die sie immer so besorgt schaute - drin waren zwei Böckchen, einer frisch operiert), frage ich schon mal, ob sie das Forum kennen (oder ich weiß manchmal gleich, dass sie hier sind, weil die Namen der Schweine und der Wohnort mir bekannt sind).
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.054
Reaktionen
3.766

AW: War des eventuell Heute Morgen einer von hier?

Ich habe die Frau Heute bei der TÄ wieder gesehen.Ich habe sie auch gefragt.
Nein sie ist hier nicht dabei.
Aber meine Schwester,die mich Heute gefahren hat,kennt sie.
Sie Wohnt sogar gegenüber von meinem neuen Schwager.
In der nähe wo die Daisy Begraben ist.
 
Thema:

War des eventuell Heute Morgen einer von hier?

War des eventuell Heute Morgen einer von hier? - Ähnliche Themen

  • Rote Augen - eventuell blind?

    Rote Augen - eventuell blind?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Halter von rotäugigen Meeris: Mein Elliot hat rote Augen (siehe Foto in der Signatur) und ich...
  • Nehme eventuell ein (Not)Schweinchen auf..was muss ich beachten?

    Nehme eventuell ein (Not)Schweinchen auf..was muss ich beachten?: Hallo ihr Lieben, eben rief mich meine Schwiegemutter an, dass Klaus (also ihr Mann) bei seiner Arbeit im Wald (er ist Förster) ein ausgesetztes...
  • eventuell schon wieder notschweinchen

    eventuell schon wieder notschweinchen: lol ich fass es nicht, muss irgendwie als grinsen kaum sind die anderen aus dem haus sind die nächsten schon im anmarsch:ohnmacht: diesmal geht...
  • Ähnliche Themen
  • Rote Augen - eventuell blind?

    Rote Augen - eventuell blind?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Halter von rotäugigen Meeris: Mein Elliot hat rote Augen (siehe Foto in der Signatur) und ich...
  • Nehme eventuell ein (Not)Schweinchen auf..was muss ich beachten?

    Nehme eventuell ein (Not)Schweinchen auf..was muss ich beachten?: Hallo ihr Lieben, eben rief mich meine Schwiegemutter an, dass Klaus (also ihr Mann) bei seiner Arbeit im Wald (er ist Förster) ein ausgesetztes...
  • eventuell schon wieder notschweinchen

    eventuell schon wieder notschweinchen: lol ich fass es nicht, muss irgendwie als grinsen kaum sind die anderen aus dem haus sind die nächsten schon im anmarsch:ohnmacht: diesmal geht...