Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt

Diskutiere Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Bär ist ein ganz süßer Kastrat. Er ist goldagouti mit einem mininalen roten Fleck am Kopf. Bär ist zutraulich, lässt sich streicheln, lebt zur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Asrael

Gast
Bär ist ein ganz süßer Kastrat. Er ist goldagouti mit einem mininalen roten Fleck am Kopf.

Bär ist zutraulich, lässt sich streicheln, lebt zur Zeit in einer Bock-WG mit Swiffer, mit dem er auch gern ausziehen könnte.

Er kann aber natürlich auch zu Mädels vermittelt werden.

Er ist dominanter als Swiffer, aber eigentlich sehr sehr entspannt. :cool:

Er ist ca. 5 Jahre alt und hat ein kleines Handicap, wobei es sich nur um einen optischen Makel handelt. Er hat einen kleinen Fettknubbel unter dem Bauch, der nicht entfernt werden muss und ihn nicht stört. er hat ca. den Durchmesser eines 2cent stücks. Wie gesagt, er muss nicht entfernt werden und ist nur ein optischer "Makel", wobei man ihn unter dem Bauch nicht mal sieht.

Bär wird nur gegen schutzgebühr und Schutzvertrag in allerbeste Hände vermittelt.

24.05.2011
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt

Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz: Hallo zusammen Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe. - Glubschi, weiblich, ca. 4 Jahre...
  • Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt: Kasi ist ein zutraulicher, süßer Kastrat. Er würde gern Chef in einer Mädelsgruppe werden, da er mit Jungs nicht gut zurecht kommt. Er nimmt...
  • Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.

Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.: Nelly ist eine ganz süße Maus. Sie hat lockiges, kurzes, schildpattfarbenes Fell und ist ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist zutraulich und super...
  • Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt: Eowyn stammt aus einer Massentierhaltung. Sie nimmt Futter aus der Hand, ist aber sonst recht scheu. Sie ist super verträglich und lebt zur Zeit...
  • Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz: Hallo zusammen Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe. - Glubschi, weiblich, ca. 4 Jahre...
  • Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt: Kasi ist ein zutraulicher, süßer Kastrat. Er würde gern Chef in einer Mädelsgruppe werden, da er mit Jungs nicht gut zurecht kommt. Er nimmt...
  • Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.

Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.: Nelly ist eine ganz süße Maus. Sie hat lockiges, kurzes, schildpattfarbenes Fell und ist ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist zutraulich und super...
  • Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt: Eowyn stammt aus einer Massentierhaltung. Sie nimmt Futter aus der Hand, ist aber sonst recht scheu. Sie ist super verträglich und lebt zur Zeit...