Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt

Diskutiere Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Kasi ist ein zutraulicher, süßer Kastrat. Er würde gern Chef in einer Mädelsgruppe werden, da er mit Jungs nicht gut zurecht kommt. Er nimmt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Asrael

Gast
Kasi ist ein zutraulicher, süßer Kastrat.

Er würde gern Chef in einer Mädelsgruppe werden, da er mit Jungs nicht gut zurecht kommt.

Er nimmt Futter aus der Hand und ist ein fairer Haremswächter.

Wie schon geschrieben ist er ein Rosettenmeerschwein in schwarz-weiss und drei Jahre alt.

Er stammt aus schlechter Haltung und möchte nun in gute Hände vermittelt werden.

Vermittelt wird - wie immer - nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Fotos schicke ich gern per Mail. :fg:

24.05.2011
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz: Hallo zusammen Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe. - Glubschi, weiblich, ca. 4 Jahre...
  • Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt

Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt: Bär ist ein ganz süßer Kastrat. Er ist goldagouti mit einem mininalen roten Fleck am Kopf. Bär ist zutraulich, lässt sich streicheln, lebt zur...
  • Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.

Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.: Nelly ist eine ganz süße Maus. Sie hat lockiges, kurzes, schildpattfarbenes Fell und ist ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist zutraulich und super...
  • Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt: Eowyn stammt aus einer Massentierhaltung. Sie nimmt Futter aus der Hand, ist aber sonst recht scheu. Sie ist super verträglich und lebt zur Zeit...
  • Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz: Hallo zusammen Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe. - Glubschi, weiblich, ca. 4 Jahre...
  • Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt

Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt: Bär ist ein ganz süßer Kastrat. Er ist goldagouti mit einem mininalen roten Fleck am Kopf. Bär ist zutraulich, lässt sich streicheln, lebt zur...
  • Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.

Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.: Nelly ist eine ganz süße Maus. Sie hat lockiges, kurzes, schildpattfarbenes Fell und ist ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist zutraulich und super...
  • Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Eowyn, Glatthaar-Mix-Weibchen, schoko-rot ca. 3 Jahre alt: Eowyn stammt aus einer Massentierhaltung. Sie nimmt Futter aus der Hand, ist aber sonst recht scheu. Sie ist super verträglich und lebt zur Zeit...