Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland!

Diskutiere Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland! im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Nun ist es soweit,der Meldebogen für unsere erste Tisch-Schau ist online und kann nun heruntergeladen werden.Ach wir sind so aufgeregt und...
T

teddyfan

Gast
Nun ist es soweit,der Meldebogen für unsere erste Tisch-Schau ist online und kann nun heruntergeladen werden.Ach wir sind so aufgeregt und hoffen,dass viele Anmeldungen kommen.Gerichtet wird nach dem englischen Standart von Herbert und Antje.

Auf meiner HP und der meiner Freundin könnt Ihr Euch nun den Meldebogen herunterladen:

http://mystic-meeris.npage.de/ch-teddy_mädels_83749608.html

http://baerbelsmeerschweinchenbande.de.to/

Simone und ich sind auch gerne behilflich,wenn eine Übernachtung gesucht wir.

Wir freuen uns auf Euch!

14.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland! . Dort wird jeder fündig!
T

teddyfan

Gast
Nun ist es ja nicht mehr so lange hin ,bis die Tisch Schau stattfindet.Also,wer kommen möchte,die Anmeldung nicht vergessen.

T

teddyfan

Gast
Leider ist ein Problem mit unserem Meldebogen aufgetreten.Man kann ihn nicht online ausfüllen also,wer zu unserer Schau kommen möchte,der muß ihn ausdrucken und mit der Hand ausfüllen.Schickt ihn dann mit der Post oder scannt ihn ein und schickt ihn als Emailanhang.Es tut uns Leid,aber wir haben alles versucht,es geht nicht anders.Wenn jemad uns aber helfen kann,damit ein online Ausfüllen geht,dann würde ich mich freuen wenn ich eine Email bekommen würde.Meldeschluß ist zwar schon am 26.08. aber auch Meldungen die etwas später kommen,werden wir übernehmen.

T

teddyfan

Gast
Leider ist ein Problem mit unserem Meldebogen aufgetreten.Man kann ihn nicht online ausfüllen also,wer zu unserer Schau kommen möchte,der muß ihn ausdrucken und mit der Hand ausfüllen.Schickt ihn dann mit der Post oder scannt ihn ein und schickt ihn als Emailanhang.Es tut uns Leid,aber wir haben alles versucht,es geht nicht anders.Wenn jemad uns aber helfen kann,damit ein online Ausfüllen geht,dann würde ich mich freuen wenn ich eine Email bekommen würde.Meldeschluß ist zwar schon am 26.08. aber auch Meldungen die etwas später kommen,werden wir übernehmen.

nun ist der Meldebogen auch als Worddatei abrufbar und kann am PC ausgefüllt werden.Ihn dann speichern und mir als Emailanhang schicken.

T

teddyfan

Gast
So,die Anmeldungen stehen.Es sind 132 Tiere gemeldet!!!!! Bis morgen Abend könnte noch gemeldet werden,aber dann ist Schluß.Für uns geht die Arbeit dann richtig los.Ich freue mich schon riesig auf den Tag der Ausstellung!

T

teddyfan

Gast
Nun stehen alle Meldungen.Es kommen 22 Züchter mit insgesammt 137 Tieren.Nicht schlecht für unsere erste Schau,oder!

F

Friesendeich

Gast
re

Ja herzlichen Glückwunsch - eine stattliche Anzahl für die erste Tisch Schau :einv:
Freue mich auf die Richtung und auf die netten Menschen dort.

Gruß Herbert :heart:

Elke11

Elke11

Mitglied
Reaktionen
0
Ich werde morgen auch schauen kommen.Die Zugfahrkarte ist schon gehollt,hoffe das es vom Bahnhof nicht allzu weit weg ist.

Elke

F

Friesendeich

Gast
re

Die Schau ist und zuende und wir OMNC Preisrichter möchten uns recht herzlich bedanken. Wir haben uns in Münster wohl gefühlt :heart:. Die Stimmung war angenehm, wir wurden bestens versorgt und die Organisation gab keinen Anlass zum Meckern :fg:

Gruß Herbert und Antje

T

teddyfan

Gast
Ja Herbert,die Schau ist vorbei.Es war toll,dass Ihr uns so klasse unterstützt habt.Danke! Im nächsten Jahr werden wir 100% wieder eine Tisch Schau machen und Ihr seit dann wieder an Bord.

Thema:

Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland!

Meldebogen für die erste Tisch-Schau im Münsterland! - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen

Suche Leute aus Oldenburg, Vechta, Delmenhorst, Bremen für Treffen: Hallöchen, ich ziehe dieses Wochenende um und suche auf diesem Wege Leute aus dieser Umgebung zum Stammtischtreffen, austauschen etc. Würde mich...
  • 5. Meerschweinchenstammtisch für den Kreis ME und Umgebung

5. Meerschweinchenstammtisch für den Kreis ME und Umgebung: Ziemlich knapp, aber vielleicht hat ja der ein oder andere doch noch Zeit und Lust dabei zu sein. Der 5. Stammtisch für den Kreis Mettmann...
  • Am 22.Juni 2014 -Farm & Country Fair Meerschweinshow für alle Rasse- & Liebhabertiere

Am 22.Juni 2014 -Farm & Country Fair Meerschweinshow für alle Rasse- & Liebhabertiere: Am Sonntag den 22. Juni 2014 wird, leider zum letzten mal, unsere Farm & Country Fair Meerschweinshow für alle Rassen (auch Skinnies, Minipli uzw)...
  • Wichtig: Übersicht Ausstellungsdaten für 2013

Wichtig: Übersicht Ausstellungsdaten für 2013: 27. + 28. April 2013 > MCF e.V. > 6. Frankfurter Meerschweinchen-Show, Stadthalle Bergen, 60388 Bergen-Enkheim...
  • Cavialand.de / Vorbestellung für Erkelenz

Cavialand.de / Vorbestellung für Erkelenz: Hallo, wir sind auf der o.g. Show mit Stand vertreten. Da wir aber wie immer nicht alles mitnehmen können und auch abends nicht nach Hause...