Mönchengladbach - Herbie, rot-weisser Sheltiebock, ca. 2 Jahre alt

Diskutiere Mönchengladbach - Herbie, rot-weisser Sheltiebock, ca. 2 Jahre alt im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Herbie ist ein rot-weisser Sheltiebock. Er stammt aus schlechter Haltung, denn er lebte in einer Art Tupperdose (ca. 50x50cm) mit noch 3 anderen...
A

Asrael

Gast
Herbie ist ein rot-weisser Sheltiebock.

Er stammt aus schlechter Haltung, denn er lebte in einer Art Tupperdose (ca. 50x50cm) mit noch 3 anderen Meerschweinchen.

Er ist recht scheu, nimmt aber Futter aus der Hand. Er ist bockverträglich, nachgiebig und nicht dominant.

Noch ist er unkastriert, das wird aber noch erledigt.

Er kann in eine Bock-WG ziehen oder auch nach der Kastra und den Frist zu Weibchen, wobei er vermutlich nicht direkt der Chef sein wird. :verlegen:

Vermittelt wird er gg. Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Fotos sende ich gern per Mail zu.

24.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mönchengladbach - Herbie, rot-weisser Sheltiebock, ca. 2 Jahre alt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mönchengladbach - Herbie, rot-weisser Sheltiebock, ca. 2 Jahre alt

Mönchengladbach - Herbie, rot-weisser Sheltiebock, ca. 2 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz: Hallo zusammen Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe. - Glubschi, weiblich, ca. 4 Jahre...
  • Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt

Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt: Bär ist ein ganz süßer Kastrat. Er ist goldagouti mit einem mininalen roten Fleck am Kopf. Bär ist zutraulich, lässt sich streicheln, lebt zur...
  • Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt: Kasi ist ein zutraulicher, süßer Kastrat. Er würde gern Chef in einer Mädelsgruppe werden, da er mit Jungs nicht gut zurecht kommt. Er nimmt...
  • Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.

Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.: Nelly ist eine ganz süße Maus. Sie hat lockiges, kurzes, schildpattfarbenes Fell und ist ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist zutraulich und super...
  • Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j. - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz

Mönchengladbach - vier Rentner (2,2) suchen Residenz: Hallo zusammen Wir sind vier ältere Schweinchen (zwischen ca. 4 und 6 jahren)) und suchen eine neue Bleibe. - Glubschi, weiblich, ca. 4 Jahre...
  • Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt

Mönchengladbach - Bär, Crested-Kastrat, Goldagouti, ca. 5 Jahre alt: Bär ist ein ganz süßer Kastrat. Er ist goldagouti mit einem mininalen roten Fleck am Kopf. Bär ist zutraulich, lässt sich streicheln, lebt zur...
  • Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt

Mönchengladbach - Kasi, Rosettenkastrat, Schwarz-weiss, 3 Jahre alt: Kasi ist ein zutraulicher, süßer Kastrat. Er würde gern Chef in einer Mädelsgruppe werden, da er mit Jungs nicht gut zurecht kommt. Er nimmt...
  • Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.

Mönchengladbach - Nelly, Texel-Mix (?) (kurzhaarig) in schildpatt mit Handicap 3-4 j.: Nelly ist eine ganz süße Maus. Sie hat lockiges, kurzes, schildpattfarbenes Fell und ist ca. 3-4 Jahre alt. Sie ist zutraulich und super...