-Quicker´s Paradise-

Diskutiere -Quicker´s Paradise- im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hi Leute :popcorn:, seit längerem stille Leserin in diesem Forum, möchte ich nun meine Schweine und Ihr Sommergehege vorstellen :fg: das Gehege...
4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
hi Leute :popcorn:,

seit längerem stille Leserin in diesem Forum, möchte ich nun meine Schweine und Ihr Sommergehege vorstellen :fg:

das Gehege

meine 4 Schweine übernachten in einer umgebauten Auflagenbox mit angebauter Terasse

In der Mitte haben sie eine Erdhöhle (-wird von der Steintreppe mit Durchgang verdeckt-) über der ein Baumhaus trohnt ...im Vordergrund Pauly (links) u. Roxy
vornehm im Hintergrund halten sich links Maus u. Popsi :rofl:

Baumhaus von hinten

Gegenüber der Terasse befindet sich eine Burg die vor der großen Hitze schützt

Im hinteren Teil des Geheges steht ein Miniatur-Pavilion der nun langsam aber stätig als Liege und Tummel-Platz angenommen wird... :fg:

...im großen und ganzen fertig aber mir fallen immer wieder neue Sachen ein die mein Partner dann bauen - kann - muss - sollte -:rofl: - nächstes Projekt: Spielhaus unserer Kids in Mini *freu*:fg:

- lg steffi -

14.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: -Quicker´s Paradise- . Dort wird jeder fündig!
A

AnjaSPB

Gast

AW: -Quicker´s Paradise-

Das sieht ja total süss aus!

Nette Ideen *mal im Kopf abspeicher* ;-)

S

Schweinemama96

Gast

total niedlich :)
Habt ihr das alles selbst gebaut oder gekauft ?

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5

also die Auflagenbox und das Baumhaus (von schleich) sind gekauft...alles andere von meinem Partner liebevoll gebaut :)

U

Urmelhausen

Gast

:eek: bbboooooaaaahhhhh
Das ist ja super süß und liebevoll hergerichtet :heart:

Da würd ich auch gern Schwein sein :)

Einfach TOP :einv:

Janina

Janina

Reaktionen
17

wiiiie cool mit diesen lampions:rofl: und das schoko-gold-weiße schweinchen würd ich sofort nehmen..total süß :)

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5

-dankeschön-:heart:

es ist fast wie im Zoo Hagenbeck oder mein absoluter favorit: Zoo Hannover :fg:

sie sind auch so zutraulig und schreien um ihr leben wenn sie kein leckerli in form von gurke oder mais oder oder oder kriegen:rofl: ...kanns kaum erwarten bis das spielhaus gebaut wird...oh geduld ist nicht meine stärke:schreien::rofl:

U

Urmelhausen

Gast

Und wie groß ist das wunderschöne Gelände und wieviele wunderschöne Schweinchen leben dort?

T

teufelin84

Gast

:eek: Boah, da bin ich ja super neidisch... Echt toll dein Gehege.:einv:

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5

...ich habe -4- Schweine 1 kastriertes Böckchen - 2 Damen - eine Zicke :rofl:
das Gehege ist ca. 2,5m x 2m groß...mit Auflagenbox noch etwas größer ;)

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

wow- ein Traum! :einv:

P

Paulina

Reaktionen
1

Wow, superschön!!! Bin begeistert!!! :einv::einv:
Und gaaanz liebe Schweinchen hast du! :heart:

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Na das ist ja mal ein absoluter Traum -superschön!!!!

Das mit der Auflagenbox finde ich eine super Idee, habe dazu aber ein Frage:
wie ist das denn mit der Stauhitze dadrin bzw. mit Kondenswasserbildung?
Hast Du die noch irgendwie anders umbebaut?

Das Gehege ist ultracool - Danke für die tollen Bilder und die Inspirationen!!

K

Kaspar

Gast

super, super, super tollll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5

@luckybeaker: also stauhitze und kondenswasser sind bei der BoX kein Thema, sie ist ja zur Nicht-Wetter-Seite hin offen...und ja hatte vor 4 jahren mal eine 2te ebene drin, machte sich aber beim ausmisten schwer...und ohne gehts ja auch, höre jedenfalls keine Klagen :D

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0

Waaaaa den Pavillon muss ich haben :eek: Meinst du, dein Partner baut sowas nochmal....? :fg:

Sieht richtig klasse aus, wahnsinn !!

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5

sorry, aber nein :D ...er ist reserviert für das nächste Projekt...sprich: ich muss noch betteln betteln und nochmals betteln:fg:

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Ein wunderschönes Gehege - soviel Liebe zum Detail!

Um den Grasboden beneide ich dich echt! Und hübsche Schweinchen hast du!

Lexa

Lexa

Reaktionen
15

wow, das sieht ja toll aus!!

L

Lucylu

Reaktionen
68

Sieht alles sehr schön aus.
Ist das Aussengehege irgendwie abgesichert?

Thema:

-Quicker´s Paradise-

-Quicker´s Paradise- - Ähnliche Themen

• Planung eines Eigenbau´s mit Etage

Planung eines Eigenbau´s mit Etage: Hallo ihr Lieben, bin noch ganz am Anfang und bräuchte etwas Hilfe bei der Planung eines Eigenbaus. Kurz zum Hintergrund: Meine Mama möchte sich...
  • Lizzy´s Gehege

Lizzy´s Gehege: HAllo damit ihr auch meine Gehege mal anschauen könnt das erste ist mein Innengehege es past leider nicht komplett auf ein Bild oben drüber...
  • Unsere "fast" fertigen EB´s

Unsere "fast" fertigen EB´s: Nummer 1 steht bei meinem Freund und wird seit einer Woche von unsrem kastrat Furby und seinem Mädel Kiwi bewohnt. Wohnfläche: 2m*0,90m Nummer 2...
  • Wie 2 Ivar- EBs "um´s Eck" bauen?

Wie 2 Ivar- EBs "um´s Eck" bauen?: Hallo, Wie bereits berichtet, möchte ich meinem 4stöckigen Ivar- EB einen Zweiten anschließen, um meinen Schweinchen mehr (Lauf)Fläche bieten zu...
  • Plan unseres EB´s

Plan unseres EB´s: Hallo... Möchte hier mal den Plan von unseren EB vorstellen. Nächste Woche hole ich das Material und dann hoffe ich das mein Tischler mitspielt...