Mirabellen

Diskutiere Mirabellen im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Nachbar hat einen Mirabellenbaum direkt an unserem Zaun stehen und ich habe hier im forum gestöbert und gefunden, dass die Schweinchen die...
U

Urmelhausen

Gast
Unser Nachbar hat einen Mirabellenbaum direkt an unserem Zaun stehen und ich habe hier im forum gestöbert und gefunden, dass die Schweinchen die Zweige und Blätter futtern dürfen. Also einen Zweig gestutzt und siehe da...sie lieben das Zeug :rofl:

Es sind ja keine Mirabellen mehr dran. Die sind alle abgefallen. Also die Früchte bekommen sie natürlich nicht.

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich ihnen schon mehrmals die Äste geben können, da der Baum total zu uns rüberwächst :ohnmacht:

06.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mirabellen . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.577
Unsere Schweinchen früher im Garten meiner Eltern liebten Mirabellen. So ein, zwei pro Tag gab es, wenn sie reif waren (ebenso wie Süßkirschen im Frühsommer) - glücklicherweise kamen die frei lebenden Tiere nicht auf die Idee, diesen Teil des Gartens aufzusuchen.

Thema:

Mirabellen

Mirabellen - Ähnliche Themen

• Drfen Meeries Pflaumenbaum und mirabellen Zweige?

Drfen Meeries Pflaumenbaum und mirabellen Zweige?: Und darf man sich selbsgebastelte weidenbrücken aus Buche rein tun?oder ist das für die wutzen giftig? LG
  • Äste von Mirabellen

Äste von Mirabellen: Hallo, hab heute einen riesen Ast von einem Mirabellenbaum bekommen, dürfen die Schweinchen den haben??? Wie siehts aus mit Holunderästen und...