(b. München) 1,3 GH, Schildpatt-Weiß (1,0 kastriert)

Diskutiere (b. München) 1,3 GH, Schildpatt-Weiß (1,0 kastriert) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, bei mir suchen derzeit vier (plus unbekannte Anzahl) Notmeeris ein neues Zuhause. Jenny und Jessy wurden ursprünglich in Kroatien bei einem...
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Hallo,
bei mir suchen derzeit vier (plus unbekannte Anzahl) Notmeeris ein neues Zuhause.
Jenny und Jessy wurden ursprünglich in Kroatien bei einem Förster mitgenommen der sehr, sehr viele Meeris hatte. Diese waren anscheinend nicht nach Geschlechtern getrennt und so bekam Jessy im Januar ´11 zwei Babys (Caius und Caro). Dies wurde der Familie zu viel und so brachten sie mir am Di den 12.04. die vier vorbei. Leider wurde auch hier versäumt frühzeitig nach Geschlechtern zu trennen und so hat nun Caius, der Sohn von Jessy, alle drei Damen geschwängert und wir erwarten drei mal bunten Nachwuchs...

Abgabekastrat
Name: Caius
Geboren: Mitte Januar 2011
Rasse: Glatthaar
Farbe: Schildpatt-Weiß
INFO: Er wurde am Di den 19.4. kastriert und darf somit frühestens ab dem 17.5. zu Weibchen.

Abgabeweibchen
Name: Jenny
Geboren: August 2010
INFO: Jenny ist nach Aufzucht ihrer Jungen abzugeben. Der späteste Wurftermin ist der 19.06., die Babys kommen aber wahrscheinlich wesentlich früher zur Welt.

Abgabeweibchen
Name: Jessy
Geboren: August 2010
INFO: Jessy ist nach Aufzucht ihrer Jungen abzugeben. Der späteste Wurftermin ist der 19.06., die Babys kommen aber wahrscheinlich wesentlich früher zur Welt.

Abgabeweibchen
Name: Caro
Geboren: Mitte Januar 2011
INFO: Caro ist nach Aufzucht ihrer Jungen abzugeben. Der späteste Wurftermin ist der 19.06., die Babys kommen aber wahrscheinlich wesentlich früher zur Welt.

Und recht bald werden dann auch all die bunten Babys der drei Damen zur Vermittlung stehen.

Mehr Infos und Bilder hier: http://www.nehlesmeeris.de/abgabetiere-for-sale/

Die Tiere wären in 85591 Vaterstetten bei München abzuholen, ggf. können sie auch per MFG/Kurier reisen.

LG Nehle

22.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (b. München) 1,3 GH, Schildpatt-Weiß (1,0 kastriert) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(b. München) 1,3 GH, Schildpatt-Weiß (1,0 kastriert)

(b. München) 1,3 GH, Schildpatt-Weiß (1,0 kastriert) - Ähnliche Themen

• München ... Landkreis Ebersberg

München ... Landkreis Ebersberg: Servus, in und um München ist hier übers Forum nichts zu sehen. Meine Hermine ist 5 Jahre. Dummerweise wissen wir nicht ob sie kastriert ist...
  • München oder Ulm,Augsburg-3 1/2 jähriger Kastrat

München oder Ulm,Augsburg-3 1/2 jähriger Kastrat: hallo! einer meiner "alten" notjungs sitzt nach tod des partners nun allein, und sucht neuen wirklungskreis. Er ist 3 1/2 jahre alt, kastriert -...
  • München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe

München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe: eine bekannte von mir muß alle tiere abgeben, die vermieter schmeißen sie sonst raus...da sitzen aber zwei jungs, die schon lange friedlich eine...
  • münchen - Benjamin, rosettenmix-kastrat

münchen - Benjamin, rosettenmix-kastrat: bestimmt kann sich der ein oder andere noch an ihn erinnern, hier ist der anfang seines lebens dokumentiert, ungeplanter nachwuchs...
  • München - Muffelguck, kastrat

München - Muffelguck, kastrat: bestimmt kann sich der ein oder andere noch an ihn erinnern, hier ist der anfang seines lebens dokumentiert, ungeplanter nachwuchs...
  • München - Muffelguck, kastrat - Ähnliche Themen

• München ... Landkreis Ebersberg

München ... Landkreis Ebersberg: Servus, in und um München ist hier übers Forum nichts zu sehen. Meine Hermine ist 5 Jahre. Dummerweise wissen wir nicht ob sie kastriert ist...
  • München oder Ulm,Augsburg-3 1/2 jähriger Kastrat

München oder Ulm,Augsburg-3 1/2 jähriger Kastrat: hallo! einer meiner "alten" notjungs sitzt nach tod des partners nun allein, und sucht neuen wirklungskreis. Er ist 3 1/2 jahre alt, kastriert -...
  • München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe

München+mfg-2 haremswächter für größere gruppe: eine bekannte von mir muß alle tiere abgeben, die vermieter schmeißen sie sonst raus...da sitzen aber zwei jungs, die schon lange friedlich eine...
  • münchen - Benjamin, rosettenmix-kastrat

münchen - Benjamin, rosettenmix-kastrat: bestimmt kann sich der ein oder andere noch an ihn erinnern, hier ist der anfang seines lebens dokumentiert, ungeplanter nachwuchs...
  • München - Muffelguck, kastrat

München - Muffelguck, kastrat: bestimmt kann sich der ein oder andere noch an ihn erinnern, hier ist der anfang seines lebens dokumentiert, ungeplanter nachwuchs...