Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?

Diskutiere Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen :-) Ich hatte gerade spontan eine Idee und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne meinen EB ein bisschen "verschönern"...
C

Caro.

Gast
Guten Morgen :)

Ich hatte gerade spontan eine Idee und bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar würde ich gerne meinen EB ein bisschen "verschönern" und ich hab hier schon welche gesehen, wo dann außen Schweinchen aufgemalt wurden, das würde ich jetzt auch gerne mal probieren.
Der EB ist aus einfachem Holz und na ja, damit es einfach nicht so langweilig aussieht. ;)
Mein Problem: Ich kann absolut nicht zeichnen. :D

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorlagen von Meerschweinchen, die ich dann praktisch nur noch ausmalen müsste? Hab schon im Internet geguckt aber nichts brauchbares gefunden, halt nur welche die mir zu unecht aussahen, also ich will keine im "Comic-Stil" oder so haben, sie sollten schon ein bisschen naturgetreu aussehen.

Also falls ihr was habt, ich bin für jeden Vorschlag dankbar. :)

LG

06.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen? . Dort wird jeder fündig!
T

Timubbi

Gast
diente auf unserem alten EB auch schon als Vorlage:rofl:, wobei das zweite Schwein in der Reihe eine Eigenkreation ist.

P.S. Ups, hab das mit dem Nicht-Comic-Stil überlesen....

Zuletzt bearbeitet:
C

Caro.

Gast
@ Timubbi: Super, vielen Dank, genau so was hab ich gesuch! :) Mit dem Comic-Stil meinte ich eher so was hier: http://images.hellokids.com/_uploads/_tiny_galerie/20100520/guinea-pig-4-01-m3g_5uf.jpg
Die, die du gepostet hast, sind naturgetreu genug! :) Vielleicht mach ich die Augen ein bisschen kleiner, aber ansonsten passt das. :D

@ hoffix: Vielen Dank, hatte auch schon gegooglet, aber die meisten sind da von der Position her nicht so gut (wollte ganz normal sitzende Schweinchen) oder sie sind zumindest für mich zu schwer zum Zeichnen. :D

Thema:

Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen?

Meerschweinchen auf EB zeichnen - Vorlagen? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen zeichnen lassen?

Meerschweinchen zeichnen lassen?: Ich habe ja noch immer vor meine 8 Schweinchen nebeneinander in Panorama-Form zu fotografieren... Irgednwann werd ichs auch schaffen :D Dabei...
  • Meerschweinchen zeichnen

Meerschweinchen zeichnen: Hallo, vor einiger Zeit hat hier jemand angeboten, unsere Tiere zu zeichnen, ich finde leider nicht mehr, wer das war. :mist: Wer weiß was...
  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...