Die Langhaartierchen vom B-W Notfall

Diskutiere Die Langhaartierchen vom B-W Notfall im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Habe heute mal wieder das Gewicht meiner vier Notschweinchen kontrolliert und ein Paar Bilder gemacht. Die Weibchen sind weiterhin zutraulicher...
Z

zumTeckblick

Gast
Habe heute mal wieder das Gewicht meiner vier Notschweinchen kontrolliert und ein Paar Bilder gemacht. Die Weibchen sind weiterhin zutraulicher als die Buben. Der kleine Yumi läßt sich nicht so gerne rausnehmen und vom Bilder machen, hält er mal gar nix. :eek:Taro wird ruhiger, wenn man ihn mal ne Weile krault. Am "bravsten" ist die dicke Juna.
Naya hat 130g zugenommen und das Fell beginnt wieder zu wachsen. Sie war ziemlich angefressen :nut: als sie hier ankam

Yumi hat 110g zugenommen, er ist ein Lockentier (Alpaka)
macht sich am Liebsten unsichtbar.
Brauchbare Bilder zu machen ist ein Kunst

Taro hat 100g zugenommen und wächst schön.

Juna ist mit Sicherheit tragend, kam mit 845g an und hat nun fast 200g zugenommen. Mir war als wenn ich gestern am Bäuchlein was gespürt hätte. Denke der Nachwuchs kommt Ende Januar.
Von ihr habe ich heute keine Fotos gemacht.

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
in echt taaaaaausendmal schöner ♥

Z

zumTeckblick

Gast
Ich sag ja immer, die muß man in Natura ansehen :nuts:

Z

zumTeckblick

Gast
Es feht noch das Bild von Juna. Sie hat nun seit Aufnahme 300g zugenommen und ich spüre nun die Babys. Juna wiegt nun 1143g. Naya hat nun innerhalb einer Woche auch wieder 100g zugenommen.

Juna

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Juna sieht toll aus!

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
alles Gute für die Schweinchen :heart:

L

Lelahel

Gast
ach nein wie hübsch die sind.
Alles Gute für die Schnuten

Z

zumTeckblick

Gast
Das sind echt vier Süße. Die Buben verlieren etwas ihre Scheu, aber die Mädels genießen es richtig, wenn man sie auf dem Schoß hat und krault. Bei Juna wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis die Babys kommen. Bei Naya ist ein Kügelchen aber es bewegt sich noch nix. Mal sehen...

Hexe

Hexe

Reaktionen
0
So nun kommen auch mal aktuelle Bilder von meinen zwei Mädels.
Die kleinere von den beiden ist definitiv schwanger, habe heute schon Bewegungen im Bauch gespürt. Hoffentlich geht da alles gut, da die kleine selber erst 588g wiegt.
Das andere Mädel hat wahrscheinlich Glück gehabt und ist nicht schwanger.

Bounty ist schwanger

Milka wahrscheinlich nicht schwanger

Z

zumTeckblick

Gast
Auch süß, sieht man schon aus welchem Stall sie kommen!

Z

zumTeckblick

Gast
Nottierchen Juna hat heute ihre Babys bekommen. Alles ist gut verlaufen, was mich sehr fruet, denn als sie hier ankam war sie mit Sicherheit das zweite Mal gedeckt. Sie hatte schon um die 800g. Es sind drei Lockenbabys. Ich lass sie erst mal in Ruhe und mache später Fotos! Mama frißt sich gerade satt. :top:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Nottierchen Juna hat heute ihre Babys bekommen. Alles ist gut verlaufen, was mich sehr fruet, denn als sie hier ankam war sie mit Sicherheit das zweite Mal gedeckt. Sie hatte schon um die 800g. Es sind drei Lockenbabys. Ich lass sie erst mal in Ruhe und mache später Fotos! Mama frißt sich gerade satt. :top:
Glückwunsch & schön, dass alles gut gegangen ist & 3 sind ne schöne Anzahl ;)--- Alles Gute der Bande...:heart:

Z

zumTeckblick

Gast
ich verbessere....zwei Alpakas, ein Peru

Als, die kleinen trocken waren und rum rannten, habe ich dann gesehen, dass doch ein Peruanerle dabei ist. Die Gewicht sind gut zwischen 67g und 83g. Zwei Mädchen, ein Bub. Habe extra nochmal meine Brille geholt, da ich beim ersten kurz unsicher war. :gruebel:
Für Dich Katy, weil Du schon neugierig bist und für alle anderen, die sich interessieren :fg:

Baby 1 Peruaner in schooko/weiß, wenig gold 83g, weiblich

Baby 2 Alpaka in schoko/gold/weiß, 72g, männlich

Baby 3 Alpaka in schoko/gold/weiß, 67g, weiblich

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
ooooooooooooaaaahh ♥♥♥
vorallem das Perumädel. Wie die Mama ;)

Z

zumTeckblick

Gast
Meine Freundin möchte sie morgen mal ansehen. Sie liebt ja Alpakas, hat nur eigentlich keinen Platz mehr. Anschauen geht! :D

Thema:

Die Langhaartierchen vom B-W Notfall