Die ersten Würfe im Jahr 2012

Diskutiere Die ersten Würfe im Jahr 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bei uns sind die ersten zwei Würfe gepurzelt und ich bin richtig happy. Am 5.1.2012 kamen 1,2 Peruaner (AT-Träger) in black&tan zur Welt. Papa ist...
K

knuddelmonster

Gast
Bei uns sind die ersten zwei Würfe gepurzelt und ich bin richtig happy. Am 5.1.2012 kamen 1,2 Peruaner (AT-Träger) in black&tan zur Welt. Papa ist mein Thunder. D. h. die Kleinen tragen auch silver.

Alle Drei sind ohne Weißscheckung und so wie es bis jetzt aussieht auch fehlerfrei.
Am 7.1. wurde dann ein CH-Teddypaar in lackschwarz geboren. Auch toll aber eigentlich hatte ich eher mit Schimmeln oder black&tan gerechnet. Ich habe ziemlich erstaunt geschaut, als ich die Beiden bei ihrer Mama sitzen sah. Der Papa ist nämlich ein black&tan Bock und die Mama eine Buntschimmelin. Da sie jedoch keinerlei Wei0 zeigen sind sie natürlich ideal für Tan's sowie die Himis, denn mit den Beiden kann man sich super Himiträger ziehen.

Ich bin richtig glücklich, daß das Jahr mit so zwei schönen Würfen begonnen hat.

08.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Würfe im Jahr 2012 . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
was für schicke kleine schwarze knutschkugeln :heart: Herzlichen Glückwunsch

G

Gini

Gast
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu den Würfen! Ganz hübsche Schweinebabys, so ganz schwarze Schweizer sieht man ja auch nicht oft :heart::heart:

Thema:

Die ersten Würfe im Jahr 2012

Die ersten Würfe im Jahr 2012 - Ähnliche Themen

• Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste 2014-Wurf bei den Windmühlenschweinchen

Der erste 2014-Wurf bei den Windmühlenschweinchen: Heute Nacht wurde wieder ein toller Wurf geboren! Mama ist Penelope, Crested, schoko-buff-weiß, Papa Wonderbips, Crested, schoko-buff-weiß...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...