Mein neuer EB ist fertig!

Diskutiere Mein neuer EB ist fertig! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallihallo, :-) wir sind gestern endlich fertig geworden und heute durften sie einziehen!Ich glaub sie fühlen sich ''sauwohl''. :einv: Er ist...
L

Leyline

Gast
Hallihallo, :)

wir sind gestern endlich fertig geworden und heute durften sie einziehen!Ich glaub sie fühlen sich ''sauwohl''. :einv: Er ist (LxBxH) 150 cm x 90 cm x 30 cm.Gebaut haben wir jetzt hoch gerechnet 2 Tage und es hat ca. 70 Euro gekostet also ohne Inneneinrichtung.

Hier ein paar Bilder:

[/url][/IMG]

.. und hier die Bewohner Wanja&Lucy: :juhu:

[/url][/IMG]

Am liebsten hätte ich natürlich noch größer gebaut,aber das ging vom Platz leider nicht.Ich wohne noch bei meinen Eltern und hab zusätzlich auch einen Zwerghamster der einen 100 cm langen Stall hat. Jetzt hab ich zwar überhaupt keinen Platz mehr im Zimmer,aber - wenn die Tiere zufrieden sind bin ich es auch - :) Grad erst fertig mit bauen und mir fallen schon wieder 1000 Sachen ein die ich noch bauen und verbessern könnte. :fg:

22.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer EB ist fertig! . Dort wird jeder fündig!
P

peterf

Gast
Hallihallo, :)

wir sind gestern endlich fertig geworden und heute durften sie einziehen!Ich glaub sie fühlen sich ''sauwohl''. :einv: Er ist (LxBxH) 150 cm x 90 cm x 30 cm.Gebaut haben wir jetzt hoch gerechnet 2 Tage und es hat ca. 70 Euro gekostet also ohne Inneneinrichtung.

Hier ein paar Bilder:

[/url][/IMG]

.. und hier die Bewohner Wanja&Lucy: :juhu:

[/url][/IMG]

Am liebsten hätte ich natürlich noch größer gebaut,aber das ging vom Platz leider nicht.Ich wohne noch bei meinen Eltern und hab zusätzlich auch einen Zwerghamster der einen 100 cm langen Stall hat. Jetzt hab ich zwar überhaupt keinen Platz mehr im Zimmer,aber - wenn die Tiere zufrieden sind bin ich es auch - :) Grad erst fertig mit bauen und mir fallen schon wieder 1000 Sachen ein die ich noch bauen und verbessern könnte. :fg:

Echt schön geworden, ich denke Deine Schweinis freuen sich.

http://www.youtube.com/watch?v=NJTbBGSWcuY

S

Schweinemama96

Gast
denke auch das sie sich wohl fühlen ;)
werde auch nächste woche bauen :D

K

kleinerzoo

Gast
Super schön geworden , und die beiden scheinen sich ja sehr wohl zu fühlen.

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Wow, das sieht richtig klasse aus! Da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben!

Da muss doch unbedingt noch ein drittes Schweinchen her :). Es sind zwei Mädels, oder? Wenn ja, würde sich ein toller Kastrat bestimmt über ein schönes Zuhause bei dir freuen! Am besten einer der schon mindestens sechs Monate alt ist, deine sind ja noch furchtbar jung und könnten etwas Erziehung gut gebrauchen :fg:.
LG Nehle

Thema:

Mein neuer EB ist fertig!

Mein neuer EB ist fertig! - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...