Suche I Love Meerschweinchen Aufkleber

Diskutiere Suche I Love Meerschweinchen Aufkleber im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich suche den Aufkleber I Love Meerschweinchen oder einen ähnlichen für mein Auto :fg: Kann mir jemand sagen wo ich den kaufen kann...
Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Huhu,

ich suche den Aufkleber I Love Meerschweinchen oder einen ähnlichen für mein Auto :fg:
Kann mir jemand sagen wo ich den kaufen kann??

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße. Melanie

07.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche I Love Meerschweinchen Aufkleber . Dort wird jeder fündig!
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70

AW: Suche I Love Meerschweinchen Aufkleber

Du kennst doch bestimmt diese Hunderassenaufkleber, oder? So wie *der hier zum Beispiel*.

So einen wollte ich unbedingt mit Meerschweinchen habe. Da ich aber keinen gescheiten gefunden habe, habe ich mir bei einem Online-Fotoshop (weiß nicht mehr bei welchem, müsste ich zu Hause raussuchen) einen Autoaufkleber von meiner Sally aus diesem Bild hier anfertigen lassen:

Die haben Sally an den Konturen entlang ausgeschnitten, sieht echt super aus. Hat knapp zehn Euro gekostet und seitdem fährt Sally immer mit :rofl: Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto von dem Aufkleber.

Liebe Grüße!

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Wunderschönes Schweinchen Rosaly! Genau mein Beuteschema :heart:.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Gib einfach Meerschweinchen bei ebay ein, dann findest welche

T

Timubbi

Gast

Frisst einem nur die Haare vom Kopf. Mein kleines Pummelchen :heart:

Oder auch wahlweise "Doppekinn" :p oder "Häuptling Weißfuß" (mein Freund versteht nicht, warum sie drei schwarze und einen weißen Fuß hat :D)
also wir haben hier nur unsere Prinzessin Pummelfee oder wie sie inzwischen genannt wird unsere Nili (für Nilpferd:rofl:). Die kleine Goldi ist so ein verfressenes Monster. Wir haben sie zu uns geholt da war sie zwei Jahre alt und 800g schwer, nun ist sie 3,5 Jahre und wiegt minimum 1200:rofl:. Das Dumme ist wir können sie nichtmal effektiv auf Diät setzen, sonst würde unser Zahnschweinchen Strubbi mit seinen 950g auch darunter leiden..

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70

Hier mal zwei Bilder von dem Aufkleber am Auto ;)

In einer Seitenscheibe habe ich außerdem noch das Schild "Cavies on tour" von Schoppidu, das habe ich von meiner Urlaubsbetreuung geschenkt bekommen, die es über hatte. Jetzt kann jeder sehen, dass ich schweinebekloppt bin :rofl:

F

Fellkugel

Gast

Das ist klasse Rosaly :D
Ich hab grad das dringende Bedürfnis mir einen Schweinchen-Aufkleber ans Auto zu kleben ;)

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Hier mal zwei Bilder von dem Aufkleber am Auto ;)

In einer Seitenscheibe habe ich außerdem noch das Schild "Cavies on tour" von Schoppidu, das habe ich von meiner Urlaubsbetreuung geschenkt bekommen, die es über hatte. Jetzt kann jeder sehen, dass ich schweinebekloppt bin :rofl:
Alles Klar, dann acht ich nächste mal drauf WELCHER Wagen aus Unna vor mir fährt :D

Ich hatte einen Aufkleber von einer Freundin zum Geburtstag bekommen, der war auch total süß :)

Ach ja, Amaz*n lässt grüßen ;)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ld-keywords=meerschweinchen+aufkleber&x=0&y=0

Zuletzt bearbeitet:
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70

Alles Klar, dann acht ich nächste mal drauf WELCHER Wagen aus Unna vor mir fährt :D

Ich hatte einen Aufkleber von einer Freundin zum Geburtstag bekommen, der war auch total süß :)

Ach ja, Amaz*n lässt grüßen ;)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ld-keywords=meerschweinchen+aufkleber&x=0&y=0
Ich bin auch öfter mal in Dortmund unterwegs ;)

Die von Amazon habe ich auch gesehen, aber irgendwie fand ich die nicht so dolle, auch wenn es süße Schweinchen sind. Wollte lieber was Persönliches :heart:

Den Aufkleber habe ich übrigens bei Personello anfertigen lassen.

Thema:

Suche I Love Meerschweinchen Aufkleber

Suche I Love Meerschweinchen Aufkleber - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...