Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

Diskutiere Macht mit beim SOS- Gewinnspiel! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Leser, von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja...
W

Wildkaetzchen

Gast
Liebe Leser,

von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja auch schon vor Ort und haben Marions tolles Meerschweinchenzimmer mit den vielen Gehegen für ihre eigenen und die Pflegetiergruppen besichtigen können.

Wie ihr alle wisst, ist Heu ja das Grundnahrungsmittel für unsere Fellnasen, da muss bei Marion dann schon der Hänger ans Auto, wenn sie zu ihrem Heu-Bauern fährt. Bei der letzten Aktion hat sie dann ihr Gespann mal fotografiert und kam auf folgende Idee:

Wer kann erraten, wie viele Heuballen Marion da für ihre Meerschweinchen eingekauft hat? Die Menge reicht bei ihr für ca. 20 Wochen... Aber mehr Tipps verraten wir nicht!

Schickt uns eine Mail an die Vereinsadresse ( [email protected]) mit Eurem Namen und Adresse und der Anzahl Ballen. (Die Adresse wird auch ganz bestimmt für NICHTS anderes als das Gewinnspiel verwendet!). Wer am nächsten dran ist, gewinnt einen solchen großen Heuballen, frisch vom Bauern, der zweite Preis ist eine original SOS-Kuschelrolle und der dritte ein original SOS-Kuschelsofa, in Meerschweinchen-Größe natürlich.

Einsendeschluss ist der 18.09.2011

Zuletzt bearbeitet:
04.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Macht mit beim SOS- Gewinnspiel! . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

AW: Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

Die Mailaddy ist falsch da fehlt ein W

W

Wildkaetzchen

Gast

danke, für die info!

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18

Das ist ja eine lustige Idee.
Hab gleich mal mitgemacht. :)

Bin ganz gespannt auf die Auflösung. Find so Schätzungen immer suuuuuperschwer.

K

kleinKaramell

Gast

super Idee für das Gewinnspiel :heart:
und wow... sind das viele Heuballen

L

lizzy

Gast

Ach das täuscht viel ist relativ.lg lizzy:angel:

W

Wildkaetzchen

Gast

Dann schätzt mal ordentlich, ich bin gespannt ob jemand die genaue Zahl errät :)

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

Mitgemacht hab ich auch schon

U

Urmelhausen

Gast

Habe auch mitgemacht :rofl:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Ich hab auch mal mitgemacht :rofl:

B

Bemine

Gast

Ich hab auch mal mitgeraten! :D

W

Wildkaetzchen

Gast

Ich finde es wirklich interessant, was so an Mengen geraten wird. Ich freu mich schon auf die Auflösung :)

W

Wildkaetzchen

Gast

So schnell ist ein Gewinnspiel vorbei und hättet ihr es gedacht? In Marion´s Auto und Anhänger befanden sich exakt 38 Heuballen!

Leider hat niemand die exakte Anzahl erraten, aber einige waren sehr dicht dran, so dass wir nun folgende Gewinner haben:

1. Platz und damit Gewinnerin des Heuballen: Marlen A. aus Wetzlar

2. Platz und damit Gewinnerin einer Kuschelrolle: Anke K. aus Gelsenkirchen

3. Platz und damit Gewinnerin eines Kuschelsofas: Sabine L. aus Wenningern

Wir wünschen den Gewinnern und ihren Meerschweinchen viel Spaß bzw. guten Appetit! Wir möchten allen Teilnehmern danken, die bei einem Gewinn den Heuballen an uns gespendet hatten. Vielen Dank!

Die Gewinne werden bald versendet werden.

Katha

Katha

Reaktionen
270

Ah schade hab ich doch 5 zu viel getippt :rofl:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18

Wahhh ist das cool! :hüpf:
Ich freu mich so, hab noch nie was gewonnen! :hüpf:

Danke!!! :)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18

Ich freu mich auch SO sehr! :hüpf:

Danke danke! :hüpf:

K

kleinerknuddel

Gast

Jahaaa, die Lene kriegt bald Post :)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18

Das Heu ist da. Und wie das durftet!!!
Mhhhhh, da werden sich die Mäuse freuen.
Bin ganz gespannt was sie sagen, wenn ichs ihnen dann geben darf. :)
Riecht jedenfalls klasse und sieht lecker aus.

Daaaanke nochmal! :hüpf:

Thema:

Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

Macht mit beim SOS- Gewinnspiel! - Ähnliche Themen

• Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!: Liebe Leser, von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja...
  • Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!

Macht mit beim SOS- Gewinnspiel!: Liebe Leser, von unseren derzeit 11 Pflegestellen ist die von unserer 2. Vorsitzenden Marion die mit den meisten Tieren. Manche von euch waren ja...
  • Was macht euch beim Kuschelsachen-Nähen am meisten/wenigsten Spaß???

Was macht euch beim Kuschelsachen-Nähen am meisten/wenigsten Spaß???: Wie ist das bei euch? Was macht ihr am liebsten und worauf könntet ihr beim Kuschelsachen nähen verzichten? Ich liebe es die Stoffe...
  • Wer macht einen Schutzvertrag beim verkauf seiner Tiere?

Wer macht einen Schutzvertrag beim verkauf seiner Tiere?: Hallo alle zusammen, ich habe ja im Moment zwei Würfe Meeris hier liegen, die in ca. 2-3 Wochen abgegeben werden. Nun überlege ich schon eine...
  • Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein

Vergesellschaftung alter Tiere-wie macht ihr das ja oder nein: Habt ihr sehr alte Meerschweinchen von 7 aufwärts noch eine Vergesellschaftung zugemutet oder gewartet? Wie sind eure Erfahrungen bei Stress des...