Hof Sanders 2012

Diskutiere Hof Sanders 2012 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Im April ist doch die Ausstellung bei Hof Sanders. Cavialand(.de) steht dort,wisst ihr,ob da noch weitere Futter/Zubehör Stände stehen? LG
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Huhu,

Im April ist doch die Ausstellung bei Hof Sanders.

Cavialand(.de) steht dort,wisst ihr,ob da noch weitere Futter/Zubehör Stände stehen?

LG

07.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hof Sanders 2012 . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Letztes Jahr war noch ein Stand mit Schnickschnack da (Tassen, Postkarten usw.), einmal Kuschelsachen und Renes Schweinchenvilla mit Holzbauten.
Rene ist doch auch inzwischen hier angemeldet, vielleicht schreibt er ja noch.

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Hey,

Danke für die Antwort.

Ich denke ih werde am 21. aufjedenfall hin..

Am 22. habe ich Konfirmation,da gehts nicht..

Weiß jemand wieviel die an Eintritt nehmen?

LG

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Wenig, 3 Euro oder sowas. Keine Messepreise

Ich werd auch gucken kommen, ist ja nich weit

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
MFD Castrop-Rauxel

Hallo JoJo!

Da Cavialand ein reichhaltiges Angebot an Futtersorten und Zubehör anbietet, wird sich ein zweiter Futterstand dort nicht lohnen. Soviel der Stand der Dinge zur Zeit.
Es wird wieder den Info Stand und Souvenirstand des Bezirksverbands geben und ich denke das auch Bianca Sümpelmann wieder eingeladen ist. So wie letztes Jahr wird es wieder bunt und abwechslungsreich. Und das nicht nur in den Käfigen, sondern auch drumherum.
Schön das du kommen wirst.

bine

T

Thomas K.

Reaktionen
0
Ich würd auch gern mal auf so ne Ausstellung. Wo isn das?

V

vom Kiesberg

Gast
Hier mal ein paar Infos :winke:

8. Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung
des Bezirksverbandes Westfalen - Lippe
21. / 22. April 2012

Hof Sanders
Hebewerkstr. 73-75
44577 Castrop-Rauxel (Henrichenburg)
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr & Sonntag 10.00 bis 16.00 Uhr
Eintritt: Erwachsene 2,50 Euro / Kinder ab 6 Jahre 1,50 Euro
Es erwarten Sie:
ca. 500 Meerschweinchen aller Rassen & Farben
eine große Tombola
Souvenir- und Infostände
ein Zubehörstand
Verkaufstiere

- Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt!-

Lg Sonja

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo

Ja das Kuschel-Paradies ist auch wieder da mit einiges an Kuschelsachen, Geschenkartikel aber auch einiges an neuen Artikeln.

Freue mich schon wieder riesig auf die Ausstellung da es doch eines der High-Lite wieder in diesem Jahr ist. Und das ein absulutes muß für jeden Schweichen -Liebhaber so wie Züchter ist.:fg:

N

Nicole1974

Gast
Wer nicht kommt ist selber schuld :fg: Werde auf jedenfall wieder zum schauen kommen *freu

Bijou_26

Bijou_26

Reaktionen
340
Huhu

Nur zum Schauen ? Ich muss mir da immer eins mitnehmen kann einfach nicht
anders ;) Super hab mich schon gefragt ob's Kuschelparadis da ist ich brauche dringend 2 xl kuschsäcke kann man schon reservieren ? ^^

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Super! Ich habe geplant Kastrate zum Verkauf mitzubringen.

bine

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Huhu ,

Oh,wie toll.

Ich denke ich werde mit einer Meerschweinchenverrückten Freundin kommen, die leider von ihrer Mum nun doch keine Schweinis halten darf.

Da muss ich aufpassen das sie keins klaut *gg*

Schade,dass ich am 22.4 Konfirmation habe, die Austellung soltle mal danach sein, da hätte ich mehr Geld :nuts:

Aber gut,gibts erkennungszeichen für Forumer ? :nuts:

LG

Edit : Gibts vom Cavialand eigentlich sowas wie Messepreise die dann günstiger sind? :D

Zuletzt bearbeitet:

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Also ich werde am Samstag (21.4) ganz sicher kommen.

Ich denke so gegen 15.Uhr, dann kann meine Mum mich und meine Freundin dort hinbringen (und dann wieder abzischen :rofl:)....

Aber mal ohne Witz, gibts irgendwie ein erkennungszeichen für Forumsleute? :D

Ein kleines Forentreffen :rofl::rofl:

L

lizzy

Gast
Wozu da sind sowieso nur Schweineverückte Leute:engel:einer mehr als der andere.lg lizzy die auch das sein wird

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Die Foris haben es meist so gemacht, das sie sich so kleine Namenschilder angeheftet haben.

so z.B. Meerschweinforum
" Biensche37"

Ich habe eh mein Vereins Shirt an. RMZ vom Hinsberg und bin die meiste Zeit in der Nähe der Tombola zu finden. Nicht, weil ich die so liebe, sondern weil das mein Aufgabenbereich als Vorstandsmitglied ist...:D

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Das mit den Namensschildern ist doch ne gute Idee :hand:

Ich hab mal kurz was gebastelt :

Da füge ich dann meinen Usernamen ein und drucke es mir aus :)

Will noch jemand?
Kann euch das dann zuschicken, wenn ihr mögt und dann könnt ihr es euch ausdrucken :)

L

Lulu

Gast
Suche MFG

Hallo
wer aus Hessen (Frankfurt, MTK, Wiesbaden) fährt am Samstag oder Sonntag als Besucher hin? Ich suche eine MFG. Alleine sind mir die Spritkosten zu hoch.
Wäre schön wenn sich auf dem Weg jemand findet
Liebe Grüße sendet Lulu

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Boah, hat jemand diese Rot Schimmel Rosette gesehen, die zum Verkauf stand?
Oder die Dapple Dame, zum ersten mal gesehen, die fand ich auch wuunderhübsch.
Genauso wie die Dalamtiner Dame, die dreifarbige.. in die drei habe ich mich echt verliebt..

Ich wollte erst die Rosettendame mitnehmen, aber der Verstand hat gesiegt.. da nehme ich doch lieber die alte Einzeldame einer Bekannten auf..

Nächstes Jahr komme ich aufjedenfall wieder... :top:

Schade, dass meine Konfirmation erst morgen ist, sonst hätte ich noch besser Shoppen können :nuts:

Und iiirgendwann.. wenn meine Gruppe mal geschrumpft ist, verlgucke ich mich in ein Schweinchen und nehme es mit :dance:

Gohenad

Gohenad

Reaktionen
45
Also ich hab mich in den lilac-weißen US-Teddy Kastraten verliebt...aber...seufz...irgendwann muss Frau ja vernünftig sein...

Also habe ich mir einen Schlüsselanhänger, einen Magneten und für die Wutzen so dicke Knabberbrocken gekauft :wusel:

Thema:

Hof Sanders 2012

Hof Sanders 2012 - Ähnliche Themen

• Ausstellung Hof Sander in Henrichenburg

Ausstellung Hof Sander in Henrichenburg: Am Wochenende ist in Castrop-Rauxel (Henrichenburg) Hof Sander Ausstellung, wer kommt?
  • Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23

Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23: Info 17. Bundesschau Liebe Mitglieder und Meerschweinchenfreunde, hier nun einige Infos für Euch rund ums...
  • MS-Ausstellung am 24. & 25. November 2012 in 65474 Bischofsheim

MS-Ausstellung am 24. & 25. November 2012 in 65474 Bischofsheim: Auf Einladung des KZV Bischofsheim wird der MCF e.V. am 24. & 25. November 2012 im Bürgerhaus 65474 Bischofsheim, Schulstr. mit einer...
  • Regelungen für die MFD Bundesschau in Quadrath Ichendorf Pfingsten 2012

Regelungen für die MFD Bundesschau in Quadrath Ichendorf Pfingsten 2012: Hallo Ihr Lieben, auch in diesem Jahr gibt es für die Besucher wieder die Möglichkeit, vorbestellte Tiere in einem Raum unterzubringen. Die...
  • VDRZ am 14.+15.April 2012 5 Frühjahrsbörsemit Käfigschau

VDRZ am 14.+15.April 2012 5 Frühjahrsbörsemit Käfigschau: Hier nun einige Infos für Euch rund ums Thema Frühjahrsbörse 2012. In diesem Jahr findet sie statt in: Städt. Förderschule Am Rönsbergshof 13 -...