50997 Notmeerschweinchen.de - Janosch

Diskutiere 50997 Notmeerschweinchen.de - Janosch im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle für Notmeerscheinchen.de sucht u.A. Janosch ein neues Zuhause. Janosch ist ein hübscher Glatthaarbub, geb. ca. 06/11. Am...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
In meiner Pflegestelle für Notmeerscheinchen.de sucht u.A. Janosch ein neues Zuhause.

Janosch ist ein hübscher Glatthaarbub, geb. ca. 06/11.
Am 8.9. wird er kastriert und darf dann nach Absitzen der Kastra-Frist in ein neues Zuhause ziehen.

Janosch wird gegen Schutzgebühr in Höhe von 25,- eur und Schutzvertrag in sein neues Zuhause gebracht.
Reservierung gerne per pn an mich oder direkt an Notmeerschweinchen.de unter
0700 / 371 531 00

04.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 50997 Notmeerschweinchen.de - Janosch . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Janosch wartet noch auf ein neues Zuhause!

Er kann sofort mit seinem Bruder Kuddel ausziehen - sie verstehen sich sehr gut- oder aber ab Ende nächster Woche (21.10.) die Damen erfreuen...

Beide Herren leben in Aussenhaltung!

Zuletzt bearbeitet:
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
...wartet noch!

Janosch ist inzwischen ein kräftiger, 1000g-schwerer Bursche.

Er wartet sehnsüchtig auf einen eigenen Harem, versteht sich aber auch mit Böckchen...

Janosch lebt in Aussenhaltung!

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Kann geschlossen werden! Danke!

Thema:

50997 Notmeerschweinchen.de - Janosch

50997 Notmeerschweinchen.de - Janosch - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo

50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht u.A. Carlo ein neues Zuhause. Carlo ist ein US-Teddy Kastrat, geb. 18.12.2008 Farbe...
  • 50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo

50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht u.A. Carlo ein neues Zuhause. Carlo ist ein US-Teddy Kastrat, geb. 18.12.2008 Farbe...