Meerli's Auge tränt

Diskutiere Meerli's Auge tränt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hätte mal eine Frage, eines meiner Meerschweinchen hat immer wieder mal ein feuchtes, etwas verklebtes Auge, wenn ich es ihr dann...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
hätte mal eine Frage, eines meiner Meerschweinchen hat immer wieder mal ein feuchtes, etwas verklebtes Auge, wenn ich es ihr dann vorsichtig wegwische ist es einige Tage wieder weg und es kommt dann aber auch wieder. Was könnte das sein? Sie hatte an diesem Auge vor einigen Monaten eine Verletzung die aber vom TA behandelt wurde (Augensalbe). Muss ich wieder zum TA oder ist das nichts schlimmes?
Danke schon mal!

07.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerli's Auge tränt . Dort wird jeder fündig!
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101

AW: Meerli's Auge tränt

Ich würd glaub ich auf Nummer sicher gehen und noch mal beim Tierarzt vorbei schauen. Vielleicht steckt ja wieder etwas im Auge was du nicht siehst. Würde es auf jeden fall noch mal abklären lassen.

Mausel-FREAK =)

Mausel-FREAK =)

Reaktionen
0

Und was ist nun mit dem Schweinchen ? :daumen:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Ruf doch mal den TA an und frag nach. Notfalls brauchst du einen weiteren Behandlungstermin. Aber er kann dir bestimmt am Tel. schon sagen, ob das eine Folge der Verletzung ist oder ob du das Schweinchen nochmal bringen sollst. Auf jeden Fall würde ich was unternehmen, denn Augenverletzungen sind für Meeris sehr schmerzhaft.

U

Unregistriert

Gast

Hallo,
weiß noch nicht im Moment sieht das Auge wieder gut aus werd aber morgen zum TA fahren da ich am anderen Auge jetzt auch so eine Art Kruste entdeckt habe die mir nicht gefällt, also lass es auf jeden Fall abklären.

Thema:

Meerli's Auge tränt

Meerli's Auge tränt - Ähnliche Themen

• Wohin mit der Meerli Einstreu

Wohin mit der Meerli Einstreu: ich habe eine Anzeige wegen illegaler Entsorgung ( Umweltverschmutzung ) bekommen. Review: Fakt: ich bringe seit etwa 8 Jahren immer wieder...
  • Meerli hat eine Zecke

Meerli hat eine Zecke: Hallo, mir ist heute morgen schon bei Lilli eine Zecke am Hals aufgefallen. Eine Freundin meinte, ich solle einfach mal 3h warten, dann würde...
  • Unser Meerli-Nachwuchs zu klein/ leicht?!

Unser Meerli-Nachwuchs zu klein/ leicht?!: Hallo, bin eigentlich schon viele Jahre hier im Forum angemeldet, aber meine Zugangsdaten funktionierten nicht mehr...deshalb Neuanmeldung, aber...
  • Meerlies pinkeln viel

Meerlies pinkeln viel: Hallo, ich hab da mal eine blöde Frage. Pinkeln eure Schweinchen auch so viel. Vor allen Dingen pinkeln sie wirklich überall hin. Sie lieben ihre...
  • wo begrab ich mein meerli

wo begrab ich mein meerli: Heute nacht wurde mein meerschweinchen charlie eingeschläfert. .. darf ich ihn neben den Käfig seines meerschweinchen freundes samy, der nun...