Wieder ein bunter Wurf! :-)

Diskutiere Wieder ein bunter Wurf! :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Die Magpiezucht macht einfach mega Spass und die noch bunten Würfe, sind immer wieder spannend! Leider nix für mich dabei, aber dafür freuen...
fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Die Magpiezucht macht einfach mega Spass und die noch bunten Würfe, sind immer wieder spannend!

Leider nix für mich dabei, aber dafür freuen sich nun einige Vorbesteller ein Loch in Bauch :D
Wär Orlando doch ein Mädel.... :mist:

Zuerst die beiden Buben....

Orlando, sepia-creme(-weiss), 103g

Oakland, weiss d.e., 115g

und die beiden Mädels...

Omaha, schoko-creme-weiss, 91g

und Ohio, sepia-creme-weiss, 91g

06.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder ein bunter Wurf! :-) . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Orlando & Oakland :heart: Warum gefallen mir immer die Jungs so gut ?! ;)
Wunderschön.

Auch die Mädels sind klasse, aber die Jungs könnt ich so klauen kommen (ohje, irgendwann hab ich mehr Jungs als Mädels :fg: :eek: :nut: :pc:).

Glückwunsch, schöner Wurf :rofl:

M

mümmelmaus

Gast
omg, das sind ja sowas von hübsche schweinchen,eins schöner wie das andere:heart::heart: :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf !:einv::einv:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
oooh, die sind ja alle sooo hübsch :heart:

L

LaSylphide

Reaktionen
5
Boah wie hübsch! Alle!

Oakland .....
hätte ich doch nur Platz!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Die ersten beiden sind ja herrlich :)

Gratuliere - schöner Wurf.

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sind so richtig süß!:hüpf::heart:

Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Wunderwunderwunderschööön! :heart:

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank!!! :)

Freu mich auch sehr über den Wurf...auch wenn wenigsten ein Mädel für mich hätte dabeisein können. :rofl:
@Süsse Schnuten: Das kenn ich, mir gefallen auch meist die Jungs am Besten. :fg:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Der weiße ist ja schnucklig! Glückwunsch zum bunten Haufen. :lach:

Thema:

Wieder ein bunter Wurf! :-)

Wieder ein bunter Wurf! :-) - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...