Live-Webcam von Kuh Yvonne

Diskutiere Live-Webcam von Kuh Yvonne im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Falls es jemanden interessiert ;) . http://www.bild.de/news/inland/yvonne/waldkuh-yvonne-live-mit-sohn-friesi-im-stall-19745588.bild.html
  • Live-Webcam von Kuh Yvonne Beitrag #2
Californiadream

Californiadream

Punkte Reaktionen
22

AW: Live-Webcam von Kuh Yvonne

ach...haben sie sie erwischt? gar nicht mitbekommen.

• Live-Webcam von Kuh Yvonne Beitrag #3
RSMerlin

RSMerlin

Punkte Reaktionen
268

Erwischt? :rofl: Sie hatte die Schnauze voll und ist allein zum Heimatstall zurück gelatscht und die haben einfach das Tor aufgemacht :fg: . War ihr wohl zu voll im Wald geworden :rofl:

• Live-Webcam von Kuh Yvonne Beitrag #4
A

Alexandra T.

Punkte Reaktionen
18

Yvonne hat sich einer Herde einer Bäuerin angeschlossen. Man musste sie aber zweimal betäuben bis sie sich nicht mehr weigerte nach Gut Aiderbichl zu kommen.

Ich mag Yvonne... eine tolle Kuh.

• Live-Webcam von Kuh Yvonne Beitrag #5
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

Punkte Reaktionen
1.410

Da wo sie sich der Herde angeschlossen hat das war 70km von zuhause weg.

Thema:

Live-Webcam von Kuh Yvonne

Live-Webcam von Kuh Yvonne - Ähnliche Themen

Uhu Lotte Live Webcam: Hallo. Seit ein paar Wochen schaue ich täglich ein paar Male der Uhudame Lotte beim Brüten zu. Der Schlupf der Küken steht wohl nun unmittelbar...
Welches Trennungsverfahren ist für Kuh und Kalb am besten?: Hallo zusammen, zur Produktion von Milch und Käse darf das Kind in den meisten Fällen nur wenige Stunden bis ein Tag bei der Mutter bleiben, bevor...
Verwahrloste Kühe vor Schlachthof gerettet: Eine Gruppe von Tierschützern - angeführt vom Südtiroler Ski-Profi Christof Innerhofer - hat am Freitag sechs Kühe vor dem Schlachthof gerettet...
Dem Star in die Kinderstube geschaut: Webcams übertragen live das Brutgeschehen aus Nistkästen Im Alten Land bei Hamburg sowie in einem Garten am Stadtrand von Berlin wird das...
Etwas Berührendes: diese Videos habe ich gerade gefunden und möchte sie mit Euch teilen...
Oben