Live-Webcam von Kuh Yvonne

Diskutiere Live-Webcam von Kuh Yvonne im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Falls es jemanden interessiert ;) . http://www.bild.de/news/inland/yvonne/waldkuh-yvonne-live-mit-sohn-friesi-im-stall-19745588.bild.html
04.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Live-Webcam von Kuh Yvonne . Dort wird jeder fündig!
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22

AW: Live-Webcam von Kuh Yvonne

ach...haben sie sie erwischt? gar nicht mitbekommen.
 
RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Beiträge
1.240
Reaktionen
268

AW: Live-Webcam von Kuh Yvonne

Erwischt? :rofl: Sie hatte die Schnauze voll und ist allein zum Heimatstall zurück gelatscht und die haben einfach das Tor aufgemacht :fg: . War ihr wohl zu voll im Wald geworden :rofl:
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18

AW: Live-Webcam von Kuh Yvonne

Yvonne hat sich einer Herde einer Bäuerin angeschlossen. Man musste sie aber zweimal betäuben bis sie sich nicht mehr weigerte nach Gut Aiderbichl zu kommen.

Ich mag Yvonne... eine tolle Kuh.
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Live-Webcam von Kuh Yvonne

Da wo sie sich der Herde angeschlossen hat das war 70km von zuhause weg.
 
Thema:

Live-Webcam von Kuh Yvonne