Brauche Ideen !!

Diskutiere Brauche Ideen !! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Heii ! Ich erzähl erstmal dir Geschichte, damit ihr mich vllt versteht.:pc: Also ich habe ein Zimmer mit 2 Meerschweinchen in einem großen Käfig...
S

Speedy1812

Gast
Heii ! Ich erzähl erstmal dir Geschichte, damit ihr mich vllt versteht.:pc:
Also ich habe ein Zimmer mit 2 Meerschweinchen in einem großen Käfig. Da Meerschweinchen viel Auslauf brauchen, und mein Teppich in meinem Zimmer weiß/besch ist, kann ich sie nicht in meinem Zimmer rauslassen. Ich lasse sie dann immer im Flur laufen. Aber ich würde sie lieber bei mir rauslassen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Von manchen habe ich schon etwas von Teichfolie gehört. Ist das gut?
Ich hätte gerne etwas mit Plexiglas oder ähnlichem!! Ich weiß, ziemlich viele Ansprüche, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Idee, oder Bilder von etwas ähnlichem. Ich würde mich wirklich freuen.
Liebe Grüße von Speedy :gutenacht:

06.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Ideen !! . Dort wird jeder fündig!
S

Speedy1812

Gast

AW: Brauche Ideen !!

Hallo ! Auf der Homepage gibt es genau so was, was ich gesucht habe.
Ich habe mich für ein "Klappgehege" entschieden. Danke :winke:

V

verena189

Gast

Hallo,
was nimmt man denn am besten als Unterlage fürs Klappgehege?
Sollte waschtechnisch nicht zu viel Aufwand machen...
Ich hatte an einen Gummiläufer gedacht und darüber ein altes Betttuch? Ist das sinnvoll? Somit würde ich meinen 1,70 langen und 70 cm breiten Eigenbau um fast das doppelte erweitern können. Derzeit leben bei mir zwei Schweinchen. Es soll aber eine Dame dazu kommen :)

LG
Verena

Carina

Carina

Reaktionen
17

Ich nehme als Unterlage im Auslauf immer Picknickdecken (gibt's z.B. bei A*di im Sommer ganz billig), waschbar und durch die PVC-Unterseite dicht.:), und darüber alte Bettbezüge.

Thema:

Brauche Ideen !!

Brauche Ideen !! - Ähnliche Themen

• Brauche Ideen zur Erhöhung der Seitenwände

Brauche Ideen zur Erhöhung der Seitenwände: Hallo Ihr Lieben,ich brauche mal eure kreativen Ideen. Wir möchten in den beiden mittleren Stockwerken unseres EB's noch jeweils eine breite Etage...
  • Ich brauch mal eure Hilfe- Ideen fehlen

Ich brauch mal eure Hilfe- Ideen fehlen: Mir fehlen absolut die Ideen :runzl: Ich hab doch letztes Jahr die Wände von meinem Außengehege so schön bemalt. Anden, Lamas, Machu Picchu...
  • Schutzhütte für Außengehege - brauche kreative Ideen!

Schutzhütte für Außengehege - brauche kreative Ideen!: Hallo! Jetzte, da die Winterbehausung endlich einigermaßen fertig und annehmbar ist, überlege ich schon, wie ich das im Frühjahr mache, wenn die...
  • Brauche eine Idee für EB! Für 5 Schweine

Brauche eine Idee für EB! Für 5 Schweine: Hallo! Momentan wohnen meine 5 Schweine noch in Käfige mit Auslauf! Da das aber keine Lösung für immer ist soll jzt ein Eb her. Der neue Freund...
  • Brauche ein paar Beispiele bzw. Ideen zum Bau.

Brauche ein paar Beispiele bzw. Ideen zum Bau.: Huhu, Nun soll es soweit sein. Da es mit meinem Sorgenkind Mino ja immer weiter Bergauf geht wollen meine Mutter und ich ihm einen kleine aber...