Meerlie- Couch unerwünscht???

Diskutiere Meerlie- Couch unerwünscht??? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo !! Heute habe ich mir sehr viel Mühe für die selber gemachte Meerlie- Couch gegeben. Vorhin habe ich die zwei :streicheln: rausgelassen und...
S

Speedy1812

Gast
Hallo !!
Heute habe ich mir sehr viel Mühe für die selber gemachte Meerlie- Couch gegeben. Vorhin habe ich die zwei :streicheln: rausgelassen und die Couch hingestellt. Leider wurde sie kaum beachtet, und keiner wollte sich reinkuscheln :heul:
War das bei euch auch so, oder soll ich damit aufgeben??:verw:
Hoffe, dass sie es noch benutzen! Soll ich sie in den Käfig reinstellen oder lieber nicht? Wie ist das bei euch? Habe schon viele Bilder angeschaut und muss sagen, die sehen alle toll aus :top: und die Meerlies sehen da alle schön eingemummelt aus. Wäre froh über Tippps.
Liebe Grüße von Speedy mit Lilli und Roxy :dance: :wavey:
 
06.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerlie- Couch unerwünscht??? . Dort wird jeder fündig!
A

Andyboss

Gast

AW: Meerlie- Couch unerwünscht???

Hallo
Bei mir hatts auch eine Weile gedauert!:rofl: Bis sie endlich reingingen!
Probier's mit Leckerlis.Lege sie einfach in den Couch und mit der Zeit kommt's dann schon. Mein Männchen liegt jetzt fast jede Nacht im Couch aber am Anfang
Auch noch nicht.


Bilder Bilder Bilder:rofl:
 
M

Medanos

Gast

AW: Meerlie- Couch unerwünscht???

Leg mal etwas Frifu drauf:rofl: das wird schon!
 
U

Urmelhausen

Gast

AW: Meerlie- Couch unerwünscht???

ich habe es mit Heu und Erbsenflocken gemacht :rofl:

Das Heu haben sie dann im Liegen gefuttert. Die Erbsenflocken eher im Stehen. Heu ist ja auch schön warm und kuschelig.
 
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
15.274
Reaktionen
2.864

AW: Meerlie- Couch unerwünscht???

Oft hilft es auch schon, wenn Du die Couch wo hinstellst wo ein Dach ist. Ein Dach über den Kopf ist beim kuscheln ganz wichtig ;)
 
Thema:

Meerlie- Couch unerwünscht???

Meerlie- Couch unerwünscht??? - Ähnliche Themen

  • Farbe für Meerlies??

    Farbe für Meerlies??: Hallo !! :juhu: Fange morgen an eine 2. Etage im Käfig meiner 2:bussi: zu bauen. Wird echt riesig. An der Seite sind so zusagen Leisten (damit sie...
  • Meerli als Fingerpuppe

    Meerli als Fingerpuppe: Ist ja witzig, was so alles gemacht wird Schlüsselanhänger, Filzschweinchen....Da muß ich doch mal kurz zeigen, was mir meine Schwester in den...
  • Frage zu Meerli-Haus im Außengehege

    Frage zu Meerli-Haus im Außengehege: Hallo miteinander, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich einige Tipps bezüglich meines Außengeheges brauche. Da unser jetziger Stall...
  • EB ausreichend für 4 Meerlies?

    EB ausreichend für 4 Meerlies?: Meine Meerlis sollen umziehen. Jetzt haben wir fleissig am WE gebaut und haben einen EB auf einen "Lack" Tisch von Ikea gebaut. Den hätten wir...
  • Meerli - Stoffversion 1.0

    Meerli - Stoffversion 1.0: Eine Freundin von mir näht in ihrer Freizeit eigentlich Teddys. Sie hat sich auch schon an Schafen versucht. Letzten Monat kam sie zu mir und...
  • Ähnliche Themen
  • Farbe für Meerlies??

    Farbe für Meerlies??: Hallo !! :juhu: Fange morgen an eine 2. Etage im Käfig meiner 2:bussi: zu bauen. Wird echt riesig. An der Seite sind so zusagen Leisten (damit sie...
  • Meerli als Fingerpuppe

    Meerli als Fingerpuppe: Ist ja witzig, was so alles gemacht wird Schlüsselanhänger, Filzschweinchen....Da muß ich doch mal kurz zeigen, was mir meine Schwester in den...
  • Frage zu Meerli-Haus im Außengehege

    Frage zu Meerli-Haus im Außengehege: Hallo miteinander, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich einige Tipps bezüglich meines Außengeheges brauche. Da unser jetziger Stall...
  • EB ausreichend für 4 Meerlies?

    EB ausreichend für 4 Meerlies?: Meine Meerlis sollen umziehen. Jetzt haben wir fleissig am WE gebaut und haben einen EB auf einen "Lack" Tisch von Ikea gebaut. Den hätten wir...
  • Meerli - Stoffversion 1.0

    Meerli - Stoffversion 1.0: Eine Freundin von mir näht in ihrer Freizeit eigentlich Teddys. Sie hat sich auch schon an Schafen versucht. Letzten Monat kam sie zu mir und...