EB vergrößern, wie teuer?

Diskutiere EB vergrößern, wie teuer? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, da wir ja bald ein neues Schweini bekommen wollen wir den jetzigen Eigenbau noch etwas vergrößern :) Der Auslauf vor dem Käfig soll...
T

Tine60

Gast
Hallöchen,
da wir ja bald ein neues Schweini bekommen wollen wir den jetzigen Eigenbau noch etwas vergrößern :)
Der Auslauf vor dem Käfig soll jetzt weg und durch eine Vergrößerung des eigentlichen Käfigs ersetzt werden.
Der Ausbau soll rundherum mit Plexiglas sein, doch ich hab keine Ahnung wie viel so etwas kostet, habt ihr da Erfahrung mit?
Die Maße vom neuen Ausbau sind ca. 150x130.
Wie viel würde dafür das Plexiglas circa kosten?

Zuletzt bearbeitet:
03.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EB vergrößern, wie teuer? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast80085

Gast

AW: EB vergrößern, wie teuer?

Hallo!

Wenn du z.B. Plexischeiben mit den Maßen 25x50x0,2 cm nimmst, dann lägst du bei 3 Scheiben pro Seite, also insgesamt 12 Scheiben á ca. 4€ = 48 €. Eine Dicke von 0,4 mm ist stabiler und wäre dementsprechend teurer...

B

bettie

Gast

AW: EB vergrößern, wie teuer?

Ich versteh nicht ganz, glaub ich... :gruebel: Willst du einfach so eine Art Klappgehege aus Plexiglas vorne raunbauen? Dann gilt es ja "nur" das Plexi zu bezahlen.
Oder soll da ein richtiger Anbau ran? Wie sieht denn dein Gehege derzeit aus?

Thema:

EB vergrößern, wie teuer?

EB vergrößern, wie teuer? - Ähnliche Themen

• Ich möchte neu bauen und evtl vergrößern?!

Ich möchte neu bauen und evtl vergrößern?!: Hallo Ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt.. ich will neu bauen.. mein derzeitiger EB (140cmx60 je zweimal + 140x ca45) sieht nicht mehr...
  • EB vergrößern!

EB vergrößern!: Soo, ich will auch mal wieder bauen :nut: Nachdem dieses Forum mich von einem Gitterkäfig abgebracht hat, gab es zuerst dieses Gehege: Das...
  • Möglichkeiten EB zu vergrößern

Möglichkeiten EB zu vergrößern: Hallo, aktuell bin ich am Überlegen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt meinen vorhandenen EB zu vergrößeren. Ein kompletter Neubau wäre meiner...
  • Suche Anleitung von Euren eigenbauten die nicht zu teuer sind!

Suche Anleitung von Euren eigenbauten die nicht zu teuer sind!: Hi, ich möchte für meine Schweinchen(2 Böcke)+meine Kaninchen(2:1W 1M) einen Eigenbau bauen. Er soll für die Innenhaltung sein und nicht zu teuer...
  • PVC woher und wie teuer?

PVC woher und wie teuer?: Hallo, in nächster Zeit werd ich endlich nen EB bauen :) Skizze hab ich fertig, ausgemessen ist auch alles. Jetzt ist nur noch eine Frage übrig...