5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld

Diskutiere 5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Flocke ist eine etwa 5-jährige, weiße Schopfmeerschweinchen-Dame, welche bis vor einigen Tagen sehr harmonisch mit einem älteren...
F

Flocke

Gast
Hallo zusammen!

Flocke ist eine etwa 5-jährige, weiße Schopfmeerschweinchen-Dame, welche bis vor einigen Tagen sehr harmonisch mit einem älteren Böckchen zusammen lebte. Leider ist das Böckchen verstorben und ich möchte aus Zeitgründen keine Meerschweinchen mehr halten. Daher suche ich ganz dringend und möglichst kurzfristig ein neues zu Hause.

Flocke ist total fit und ein bißchen frech, aber lässt sich nicht gerne anfassen. Dennoch ist sie recht zutraulich und kommt immer sofort angelaufen, wenn die Möglichkeit nach Futter bestehen könnte - also eigentlich immer ;-)

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch das Tier aufnehmen würde. Gerne bringe ich Flocke auch in einem Umkreis von etwa 50 bis 100 km ab Bielefeld zu euch. Hauptsache sie kommt gut unter! Ein Foto hätte ich natürlich auch und ich sende es euch gerne auf Anfrage.

Viele Grüße!

Maren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld . Dort wird jeder fündig!
U

Unregistriert

Gast

AW: 5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld

Danke, hat sich erledigt. Sie wird gut unterkommen. :)

Thema:

5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld

5jährige Meerschweinchen Dame abzugeben-Bielefeld - Ähnliche Themen

• Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...