Mein neuer Eigenbau

Diskutiere Mein neuer Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey :) Ich wollte hier mal meinen neuen EB vorstellen, der heute fertig geworden ist. Mir gefällt's, und den Schweinchen glaube ich auch. ;D...
N

Nicky313

Gast
Hey :)

Ich wollte hier mal meinen neuen EB vorstellen, der heute fertig geworden ist.
Mir gefällt's, und den Schweinchen glaube ich auch. ;D

Jetzt noch ein paar Bilder von den Bewohnern:

Crunchy, Blacky, Flecki

Crispy

Und mein absoulutes Lieblingsbild: :heart:

Liebe Grüße :)

05.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7

AW: Mein neuer Eigenbau

toll haben's deine süßen, das letzte bild ist wirklich :heart:-allerliebst!

K

Kaspar

Gast

Hi,
ich finde den EB samt Einrichtung sehr liebevoll, jedoch mit dem Heu solltest Du noch etwas unternehmen, d.h. meeeehr für die Mehrschweinchen :rofl:

G

Grietje

Gast

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah das Fressnapfkissen im Regal :D das ist echt wie ein Virus :D

Aber schöner EB!! Wie tief ist der denn? Und wie tief das Regal da drunter? Das würde mich interessieren :)

N

Nicky313

Gast

@ Grietje: Ja, es hat mich voll erwischt :D Das Kissen ist mittlerweile im Eigenbau :D
Auf der längeren Seite ist er 70cm tief, auf der anderen 60cm. Die Regale sind "Expedit"-Regale von Ikea, die sind ungefähr 39cm tief. So können wir dahinter noch Heu, usw aufbewahren ;)

@Kaspar: Danke, ja ich hänge gleich noch eine hin. ;)

@hrimey: Danke :)

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön!! gefällt mir sehr gut!

sag mal, wo gibts denn dieses häuschen mit strohdach???? :blumen:

N

Nicky313

Gast

@ Leonie76: Danke :) Das habe ich von Fre**napf, ist aber schon etwas länger her. ;)

@ Kaspar: Heuberge sind schon verteilt. :D

L

Ludwig XVI.

Gast

Tolle Idee mit regal darunter! Klasse! mensch wenn man überlegt und sucht hat man immer son Brett vorm Kopf :schimpf::rofl:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

ich seh gerade, da ist ja direkt dein bett daneben....
kommst du dir da nicht ein wenig beobachtet vor ?:nut:

ich stell mir gerade vor, wie man wach wird und ein schwein glotzt einen an :rofl:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

spionschweine :rofl:

D

DodoBoom

Gast

Ich kenn ihn ja schon aber ich muss nochmal sagen: BOOOOOAAAAAAAHH :eek:
Der sieht total toll aus, und hat viel Platz für die Wusels! :) Finde ich auch richtig schön mit den Regalen darunter (so eines habe ich auch :D )

Und deine Schweinchen sind total süß! :heart:

Also bei dir wäre ich auch gerne ein Schweinchen :blumen:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Toller EB! Gefällt mir sehr gut und den Wutzen bestimmt auch!

Kann bei dem Häuschen ganz rechts keine Wutz drauf klettern und runter fallen? -Es steht ja direkt am Plexiglas, daher frage ich....

Zuletzt bearbeitet:
K

Kaspar

Gast

Den Baumstamm"tunnel" stell bitte auch vom Plexi weg, einige Schweinchen kommen sonst doch auf seltsame Ideen. Stells vielleicht einfach mittig.
Sonst find ich den EB sehr geräumig und schön; lustiges Reetgedecktes Häuschen.

N

Nicky313

Gast

Der Tunnel steht gar nicht an der Front, sondern (mittlerweile?) weiter im Gang - sieht wahrscheinlich nur so aus ;)
Aber danke :)

Zuletzt bearbeitet:
E

Elli

Reaktionen
145

Gefällt mir auch sehr gut! :einv:

Ich denke, dass du das Haus an der Ecke umgestellt hast / umstellen willst, ist eine gute Idee... Ich hatte da auch eben so meine Bedenken. Man weiß ja nie... :nut:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Toll & ganz tolle Bewohner :) Besonders Crunchy finde ich besonders toll :heart:
Und das Strohdachhaus ist genial - alles sehr schön, gefällt mir richtig gut... :einv:

Thema:

Mein neuer Eigenbau

Mein neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Aus alt mach neu - Unser Eigenbau

Aus alt mach neu - Unser Eigenbau: Hallo alle zusammen, ich stelle euch einmal unser Gehege vor! Die Idee kam recht schnell, als das alte Sofa im Gästezimmer auf den Sperrmüll...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...