Was tun??

Diskutiere Was tun?? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo meine Lulu hast heute ihre Junge bekommen...Sie hat 5 Babys bekommen. Eins wurde nicht richtig abgenabelt, da hängt noch ein langer Faden...
S

shana22

Gast
Hallo meine Lulu hast heute ihre Junge bekommen...Sie hat 5 Babys bekommen.
Eins wurde nicht richtig abgenabelt, da hängt noch ein langer Faden dran...Íst das normal oder muss ich dringend zum TA??

11.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was tun?? . Dort wird jeder fündig!
Mady

Mady

Reaktionen
18
die nabelschnur sollte eigentlich trocknen und von allein abfallen :)

S

shana22

Gast
Ok, danke...Hab mir nur sorgen gemacht....das ist der erste Wurf den wir bekommen haben..

Thema:

Was tun??

Was tun?? - Ähnliche Themen

• Baby mit 150g gekauft! Was tun?!

Baby mit 150g gekauft! Was tun?!: Hallo. Ich mache mir grad wirklich Sorgen um meine kleine Maus. Ich habe sie gestern mit einem etwas älteren Schweinchen gekauft. Laut...
  • Schwanger? Wie feststellen? Was tun?

Schwanger? Wie feststellen? Was tun?: Ihr Lieben, aus dem 20 Meerschweinchen-Notfall in BaWü hab ich ja 2 Mädchen bekommen. Eins der Beiden ist ca 13 Wochen alt. Sie kam mit einem...
  • Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallo, ich habe heute seit 5 Wochen drei Meeris 2 Weibchen und einen Kastrat. Die beiden Weibchen sind jetzt zwischen 4 und 5 Monate alt und ich...
  • Dringend! Was tun bei Milchstau???

Dringend! Was tun bei Milchstau???: Hallo, Ich habe seit heute ein Mädel hier sitzen welches einen richtigen Milchstau hat. Beim Tierarzt habe ich angerufen, da gibt es was zum...
  • Schwanger- Wie lange noch und was soll ich tun?

Schwanger- Wie lange noch und was soll ich tun?: Hallo zusammen. zuerst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Lara und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im Saarland. Seid...
  • Schwanger- Wie lange noch und was soll ich tun? - Ähnliche Themen

• Baby mit 150g gekauft! Was tun?!

Baby mit 150g gekauft! Was tun?!: Hallo. Ich mache mir grad wirklich Sorgen um meine kleine Maus. Ich habe sie gestern mit einem etwas älteren Schweinchen gekauft. Laut...
  • Schwanger? Wie feststellen? Was tun?

Schwanger? Wie feststellen? Was tun?: Ihr Lieben, aus dem 20 Meerschweinchen-Notfall in BaWü hab ich ja 2 Mädchen bekommen. Eins der Beiden ist ca 13 Wochen alt. Sie kam mit einem...
  • Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hallo, ich habe heute seit 5 Wochen drei Meeris 2 Weibchen und einen Kastrat. Die beiden Weibchen sind jetzt zwischen 4 und 5 Monate alt und ich...
  • Dringend! Was tun bei Milchstau???

Dringend! Was tun bei Milchstau???: Hallo, Ich habe seit heute ein Mädel hier sitzen welches einen richtigen Milchstau hat. Beim Tierarzt habe ich angerufen, da gibt es was zum...
  • Schwanger- Wie lange noch und was soll ich tun?

Schwanger- Wie lange noch und was soll ich tun?: Hallo zusammen. zuerst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Lara und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im Saarland. Seid...