meine babys haben heute geburtstag!!!!

Diskutiere meine babys haben heute geburtstag!!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; heute vor einem jahr : von links: don vito, socke, klein heini und heute sehen sie so aus: don vito: socke: und klein-heini: happy...
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
heute vor einem jahr :

von links: don vito, socke, klein heini

und heute sehen sie so aus:

don vito:

socke:

und klein-heini:

happy birthday ihr süßen!

alle drei wohnen noch bei mir :hüpf::dance:

05.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine babys haben heute geburtstag!!!! . Dort wird jeder fündig!
S

Salina2121

Gast
Herzlichen Glückwunsch an die drei :) Ich finde klein-heini ja besonders schnuckelig :nuts:.

Lg
Salina

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

ja, das ist auch mein kleiner liebling :blumen:
der sieht immer ein wenig "verpeilt" und dusselig aus :nut:

L

Lotta und Emma

Gast
Super süße Schweinchen! Ich liebe früher-heute-Fotos :heart:
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :blumen:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
werde ich ausrichten, danke :)

ja ich finde so "vorher-nachher" bilder auch immer spannend. es ist immer interssant, was daraus wird. bei socke hätte ich nie gedacht, dass die mal so ein halbes langhaar wird und heini so ein....ja keine ahnung....heini halt ;-)
der sieht ja irgendwie immer aus wie frisch aus dem trockner......

Thema:

meine babys haben heute geburtstag!!!!

meine babys haben heute geburtstag!!!! - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...