(95158) oder MFG 2 Buben, Glatthaar ca. 2 und 6 Monate (Endplatz oder Pflegestelle)

Diskutiere (95158) oder MFG 2 Buben, Glatthaar ca. 2 und 6 Monate (Endplatz oder Pflegestelle) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Diese zwei Notschweinchen suchen ein schönes neues Zuhause. Ich habe sie erst 2 Tage hier, sind also noch unkastriert. Vielleicht sucht auch...
A

Abby

Reaktionen
14
Diese zwei Notschweinchen suchen ein schönes neues Zuhause.
Ich habe sie erst 2 Tage hier, sind also noch unkastriert. Vielleicht sucht auch jemand zufällig eine Bockgruppe?!

Ich wäre auch dankbar wenn sich eine Pflegestelle finden würde.

Das sind die zwei Jungs - Beide sind kastriert seit 13.01.2012:

Mr. Teeny

VERMITTELT

Lenny

viel weiß mit grauagouti-buff, hat auch einen buff Fleck am Popo
soll ca. 2 Monate alt sein, ist aber noch sehr dünn und leicht, könnte auch jünger sein

Sie sind leider noch sehr zurückhaltend, fressen auch nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Lenny ist leider sehr panisch, ich hoffe es wird bald besser.

Hier der Thread zu den Notschweinchen:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=276101

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.01.2012
A

Anzeige

Gast

Thema:

(95158) oder MFG 2 Buben, Glatthaar ca. 2 und 6 Monate (Endplatz oder Pflegestelle)

(95158) oder MFG 2 Buben, Glatthaar ca. 2 und 6 Monate (Endplatz oder Pflegestelle) - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...
  • [95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in

[95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in: Kann hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=299898 leider nichts dazu schreiben, also hier ein neuer Thread. Gina ist nun bei mir...
  • [95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...
  • [95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in

[95158] Mädel - leider allein - 4 Jahre, sucht Partner/in: Kann hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=299898 leider nichts dazu schreiben, also hier ein neuer Thread. Gina ist nun bei mir...