Meine kleine Smarty...

Diskutiere Meine kleine Smarty... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Smarty (geboren Mitte März 2005, über die Regenbogenbrücke gegangen am 03.01.2012) Am Dienstagabend ist meine Meeri-Oma Smarty über die...
W

Wichita

Gast
Smarty (geboren Mitte März 2005, über die Regenbogenbrücke gegangen am 03.01.2012)

Am Dienstagabend ist meine Meeri-Oma Smarty über die Regenbogenbrücke gegangen...

Sie konnte in den letzten Tagen kaum noch fressen, hat sich ständig verschluckt und Speichel verloren. Die Verwachsung in ihrem Hals war wohl nun recht schnell größer geworden...

Auch wenn sie mich noch immer freundlich begrüßt hat und recht munter schien, sehr oft saß sie auch total abwesend im Gehege...
Zuletzt hat sie schnell Gewicht verloren, ließ sie aber auch nicht päppeln.

Ich hoffe du bist gut drüben angekommen, mein Schatz, du :heart:
Grüß die andren Wutzen von mir, vor allem deine 3 Söhne :engel:

05.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine kleine Smarty... . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.452
Komm gut im Regenbogenland an :wein:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
Das tut mir sehr leid, fühl dich mal gedrückt :troest:

Liebe Smarty! Komm gut da oben an und grüß mir meine Schätzchen bitte lieb von mir :engel:

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Komm gut an im Regenbogenland

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut im regenbogenland kleine smarty.............:engel:

Thema:

Meine kleine Smarty...

Meine kleine Smarty... - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...