Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :)

Diskutiere Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Muig, Muig, muig, ihr lieben Meerschweinchenleute, ich bin die kleine Amanda und muss Euch doch glatt mal erzählen das ich ein Geschenk Gottes...
E

Elfenstaub

Gast
Muig, Muig, muig,

ihr lieben Meerschweinchenleute, ich bin die kleine Amanda und muss Euch doch glatt mal erzählen das ich ein Geschenk Gottes bin, denn wie sagt meine Mama so schön, es geschah in einer lauschigen Silvester Nacht, da machte sich mein Papa Emil auf den Weg ins Bodengehege, ihr glaubt nicht wie mein Frauchen schimpfte als sie ihn dort fand, und meinte doch tatsächlich zu ihm er sei ein "Lustmolch" das müsst ihr Euch mal vorstellen, dabei verliebte er sich doch total in meine Mami Bommelinchen, denn Ihr müsst wissen, sie ist eine Augenweide von einem Schweinchen, eine wunderschöne Angora Dame in schwarz Magpie, und ja, was soll ich sagen bei den beiden hat es geschnackelt:fg:und von nun an trug meine Mami mich unter ihrem Herzen, als mein Frauchen vor kurzem bemerkte das da etwas im Bauch ist, war sie sich garnicht sicher ob das nun ein Baby ist oder nicht, aber wie ihr sehen könnt bin ich doch ein wunderschönes Baby.

Und wie heißt es so schön? Wo die Liebe Hinfällt :angel:

Aber ich möchte Euch natürlich auch mal Bildlich zeigen, ich bin eine Angora Dame in schildpatt-weiß und wiege 111 Gramm

Na was meint Ihr? Bin ich nicht einfach nur wunderschön?

10.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :) . Dort wird jeder fündig!
Mady

Mady

Reaktionen
18
och die ist schnuckelig! wirklich süß

Mira

Mira

Reaktionen
2.456
Amanda, du bist eine ganz süsse Maus!:heart:

Sag mal, wie hat denn dein Papa den Weg zu deiner Mama gefunden?

Ich wünsche dir alles Gute!

G

Gast80140

Gast
Die Kleine ist einfach zum Knutschen :heart: :heart: :heart:
Wirklich sehr süß :D

Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128
Das Gesicht! :heart: Das nenn ich ja mal eine gelungene Überraschung.

E

Elfenstaub

Gast
Mein Frauchen ist auch hin und weg von mir und hat auch gesagt, dass ich bleiben muss, dass heißt Uhr werdet noch viele Bilder von mir zu sehen bekommen.

Mein Papa der Lustmolch (so nennt ihn mein Frauchen) ist von der 3. Etage ins Bodengehege gesprungen, der ist doch Lebens Müde aber immerhin ist da alles schön gepolstert mit viel Streu und Heu.

Thema:

Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :)

Überhaupt nicht geplant aber sooooo süß :) - Ähnliche Themen

• "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • Nicht geplant, trotzdem süß!

Nicht geplant, trotzdem süß!: huhu, hoffe die diskussion geht hier nicht weiter und ihr freut euch einfach nur auf die bilder der babys. wäre sehr nett von euch, wenn ihr die...
  • Schafft es ein kleiner Bock überhaupt eine ältere Dame zu bespringen?

Schafft es ein kleiner Bock überhaupt eine ältere Dame zu bespringen?: Hallo, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein kleiner 300 Gramm Bock es schafft, ein ausgewachsenes Weibchen zu bespringen. Und auch zu...
  • Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?

Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?: Hallo! Hier im Forum wurde ja schon immer, wenn die Frage danach war, geschrieben, dass man Katzenmilch ohne Taurin nehmen soll. So, nun erwarte...
  • Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin? - Ähnliche Themen

• "so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-)

"so ganz war das nicht geplant" bei den Windmühlenschweinchen ;-): Jajaja, es war ja klar, dass das fallen KANN... oder fallen WIRD... Aber hätte es nicht auch anders kommen können? Hätte nicht das sbw-Baby die...
  • Nicht geplant, trotzdem süß!

Nicht geplant, trotzdem süß!: huhu, hoffe die diskussion geht hier nicht weiter und ihr freut euch einfach nur auf die bilder der babys. wäre sehr nett von euch, wenn ihr die...
  • Schafft es ein kleiner Bock überhaupt eine ältere Dame zu bespringen?

Schafft es ein kleiner Bock überhaupt eine ältere Dame zu bespringen?: Hallo, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein kleiner 300 Gramm Bock es schafft, ein ausgewachsenes Weibchen zu bespringen. Und auch zu...
  • Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?

Gibt es überhaupt Katzenmilch ohne Taurin?: Hallo! Hier im Forum wurde ja schon immer, wenn die Frage danach war, geschrieben, dass man Katzenmilch ohne Taurin nehmen soll. So, nun erwarte...