Rassefrage

Diskutiere Rassefrage im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Wer kann mir sagen was das für eine Rasse ist? :rofl:
elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
Wer kann mir sagen was das für eine Rasse ist? :rofl:

10.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rassefrage . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Eindeutig in Trexel in rot-weiß :rofl:

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
ich überleg ja echt ob ich es vergesellschaften sollte, es macht fast die identischen Geräusche looooool

M

Martina A.

Reaktionen
2
Konntest du denn schon das Geschlecht bestimmen? Nicht, daß du auf einmal kleine Flusenpupser rumlaufen hast.

Wen hast du denn als Partner ausgesucht? Oder bist du auf der Suche nach einem passenden Kandidaten? :fg:

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
passiern kann nix da ist hinten keine öffnung nur vorn lol... ich dacht einfach zu den anderen mädels und dem kastraten hahahaha

D

dada64

Gast
immer diese wilden züchter:fg:das geht ja garnet.aber iss trotzdem ein sehr hübsches tier:totlach:hat es schon einen namen? wie wäre es denn mit STOFFEL

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Huch , also ich hätt ja Angst das es mir auf die Tastatur pisselt :pc:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ist das niedlich! Ich will auch :fg: Also wenns doch ungewollten Nachwuchs von ihm (ists ein er?) geben sollte, dann nehm ich eins :D

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
das Wuschel heist Patsy und war ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter von ihrer Freundin. Kommt geliefert mit Salatblatt und Flasche lol... total witzig das Dingelchen

H

Holly

Gast
Also ich finde das sich ein leichtes FO erkennen lässt :D
Aber diese Haarstruktur vielleicht eine ganz neue Mutation die du da hast :eek2::rofl:

Z

zumTeckblick

Gast
Der Bart erinnert mich irgendwie an den Weihnachtsmann:rofl: Aber das wär hier unter den Abgabetieren mit Sicherheit der Renner. :fg:

M

Manuela_46

Gast
nee, das ist kein Texel - das ist eindeutig ein Schweizerchen :fg:

F

fool

Gast
Bitte sagt mir, dass ihr auch zwei Mal hinschauen musstet.
*dooffühl*

:ohnmacht:

F

Fragaria

Gast
Ist wirklich toll gemacht hihihi ich musste auch genau gucken..... Aber egal was es ist, ein schlaues Kerlchen, kann ja den Computer bedienen ;o)

*wink*
Gabi

F

Fusm

Gast
Hey,

süßer Wutz!

aber was ist denn mit den Füßchen los? o_O sieht das nur so komisch aus???

LG Julia

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
:rofl:

Das ist aber ein sehr hübsches Exemplar.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ach schön, jetzt konnte ich seit gestern mal wieder herzhaft lachen Danke :danke:

Sehr süß, das wäre auch für meine Tochter ein tolles Geschenk :rofl:
Also bei Nachzuchten - ich meld mich an :juhu:

M

Miamor

Gast
Meine "Patsy" sieht genauso aus :)
Läuft immer quiekend durchs Wohnzimmer.
Lg Tatti
Und hier mit der Lulu (Katze)
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
S

Simone

Gast
als erstes hatte ich gedacht......wieso setzt sie ein Kuscheltier auf die Tastatur :rofl:

Thema:

Rassefrage

Rassefrage - Ähnliche Themen

• Rassefrage...Baby anders als Geschwister

Rassefrage...Baby anders als Geschwister: Hallo liebe User, unsere Notsau Mimi hat geworfen, den Vater der Kleinen kennen wir nicht. Mimi ist ein GH in sw, 2 Babys sind GH sw, eines ist...
  • Rassefrage Notschweinchen

Rassefrage Notschweinchen: wir vom schweinchenhilfe e.v. haben 2 mädels aus einem notfall (aus den ruder gelaufene "zucht") aufgenommen. könntet ihr uns bei der...
  • Farb- und Rassefrage

Farb- und Rassefrage: Hallo, ich habe ein kleines Meerieböckchen, Pontos aufgenommen. Kann mir jemand sagen was für eine Farbe er ist? Und ist er ein Rosettenmix...
  • diesmal rassefrage

diesmal rassefrage: Huhu, diesmal brauche ich einen rassetipp diese süße hier soll rex sein, aber ich finde sie rehct alng im fell und sie ist suuuuper weich diese...
  • Viele Farb- & Rassefragen

Viele Farb- & Rassefragen: Hi, ich wollte gerne nochmal wissen ob die Farben/Rassen meiner süßen "noch richtig" sind, da sie früher schonmal hier drinn hatte aber die Bilder...