fragen zum nachwuchs!

Diskutiere fragen zum nachwuchs! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo. da ich hier neu bin brauch ich eure hilfe wir haben ja zur zeit 2 muddis mit nachwuchs und ich würde gern wissen wie man die farben und...
B

boxerlady

Gast
hallo.

da ich hier neu bin brauch ich eure hilfe wir haben ja zur zeit 2 muddis mit nachwuchs und ich würde gern wissen wie man die farben und die rasse nennt meint ihr ihr könntet mir da helfen??

lf

10.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fragen zum nachwuchs! . Dort wird jeder fündig!
G

Gast80140

Gast
Lad mal Fotos von den Fellnasen hoch. Bin zwar selber kein Farbexperte, aber dann findet sich mit Sicherheit jemand, der dir helfen kann ;)

P

Pascalche

Gast
wenn du fotos hoch lädst können wir gerne helfen :)

B

boxerlady

Gast
ja fotos werden morgen kommen muss die 6 erstmal zum fotoshooting laden ;-)

P

Pascalche

Gast
Gut zum 1 Baby sieht aus wie ein Coronet aber sicher bin ich mir da nicht

was war denn dass Geburtsgewicht des Kleinen ??

Zuletzt bearbeitet:
B

boxerlady

Gast
baby 2

mädel wiegt heut 124g und ist au am 1.3.2012 geboren

B

boxerlady

Gast
baby 3

böckchen: wiegt heut 119g und auch 1.3.12

P

Pascalche

Gast
Hallo Boxerlady,

also bei den Eltern bin ich mir nun überhaupt nicht sicher was dass Rassetechnisch sein soll!

Die Mama sieht eher aus wie ein Ridgeback Rostetten Mix?

und der Vater ? Da hab ich gar keine ahnung, so einen derart hab ich auch noch nie gesehen....

auch eher eine Rosette ....aber eine Krone auf dem Kopf .... da brauch selbst ich Hilfe.....

Hast du den Bock von den Mädels weg gesetzt oder Kastrieren lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Wenn ich mir das so ansehe ist das doch einfach. Es ist keine Rasse, weil wenn sie keine Papiere haben kann ja alles drin stecken.
Aussehn tut es wie Kurzhaar mit ein paar Rosetten.
Und Farbe: schwarz-weiß, schwarz-rot-weiß und Verdünnungen davon.

P

Pascalche

Gast
Wenn ich mir das so ansehe ist das doch einfach. Es ist keine Rasse, weil wenn sie keine Papiere haben kann ja alles drin stecken.
Aussehn tut es wie Kurzhaar mit ein paar Rosetten.
Und Farbe: schwarz-weiß, schwarz-rot-weiß und Verdünnungen davon.
Ja klar Rasse ist es nicht, irgendein Mix aus Rosette Glatthaar und sonst was

Nochmals eine Frage sind die bewusst verpaart worden ?

Zuletzt bearbeitet:
B

boxerlady

Gast
verpaarung

nein, sind nicht bewusst verpaart worden!

war ein dämlicher unfall!

aber jetzt ist es nunmal passiert!

steinigt mich.....

Thema:

fragen zum nachwuchs!

fragen zum nachwuchs! - Ähnliche Themen

• Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs

Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs: Ich habe ja am Samstag ein trächtiges Weibchen und ein Böckchen abgeholt. Seitdem habe ich viel gegooglet, aber trotzdem noch ein paar Fragen...
  • Frage Nachwuchs

Frage Nachwuchs: Hallo! Mein Meerschweichen hat am 1. August geworfen. Zwei Stück sind es geworden. Wollte fragen, wann man die Kleinen trennen muss? (3 Wochen...
  • Mein Nachwuchs ist da und habe jetzt ne menge fragen

Mein Nachwuchs ist da und habe jetzt ne menge fragen: Hallo Foris..., ich habe grade mal in meinen EB geschaut weil ich meine Molly schon so lange net mehr gesehen habe. Habe also mal auf doof das...
  • Mein Nachwuchs ist da und habe jetzt ne menge fragen - Ähnliche Themen

• Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Nachwuchs -Fragen- Frühkastration

Nachwuchs -Fragen- Frühkastration: Hallo, vor ab zu meiner Gruppenkonstellation: 2 Weibchen und ein Kastrat. Eines der beiden Weibchen muss ich schon trächtig übernommen haben...
  • Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs

Fragen zur Trächtigkeit / Nachwuchs: Ich habe ja am Samstag ein trächtiges Weibchen und ein Böckchen abgeholt. Seitdem habe ich viel gegooglet, aber trotzdem noch ein paar Fragen...
  • Frage Nachwuchs

Frage Nachwuchs: Hallo! Mein Meerschweichen hat am 1. August geworfen. Zwei Stück sind es geworden. Wollte fragen, wann man die Kleinen trennen muss? (3 Wochen...
  • Mein Nachwuchs ist da und habe jetzt ne menge fragen

Mein Nachwuchs ist da und habe jetzt ne menge fragen: Hallo Foris..., ich habe grade mal in meinen EB geschaut weil ich meine Molly schon so lange net mehr gesehen habe. Habe also mal auf doof das...