Komische E-mail bekommen

Diskutiere Komische E-mail bekommen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben! Kann mir jemand den Nicknamen von der Züchterin der Teddys von der Elbaue sagen? Habe eine komische e-mail von ihr bekommen und...
V

Vanetti

Gast
Hallo ihr lieben! Kann mir jemand den Nicknamen von der Züchterin der Teddys von der Elbaue sagen?
Habe eine komische e-mail von ihr bekommen und denke das ihre e-mail geknackt wurde.

:danke:

05.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komische E-mail bekommen . Dort wird jeder fündig!
Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
Das ist "blackbelt".

Edit: Hab aber gerade gesehen, dass sie das letzte mal am 21.02.2011 online war.

V

Vanetti

Gast
Danke dir, werde sie gleich mal anschreiben

Oh ok, das ist natürlich blöd... hm dann kann ich wohl nichts machen

V

Vanetti

Gast
Ok dann werde ich das tun! Danke euch!

Es steht halt drin sie wäre im urlaub und hätte kein Geld mehr und man soll ihr was überweisen.

K

kat_79

Gast
Nicole züchtet nicht mehr aktiv(soweit ich umindest wei?), darum existieren die HPs nicht mehr. Das ganze ist Unfug und ich habe ihr an ihre letzte gültige E-mailadresse geschrieben und berichtet was da gerade so vor sich geht.
Gruß Katja

C

Celi

Gast
Ich hab die E-Mail gestern auch bekommen ... hatte mir ihre HP ergoogelt und ihr geschrieben. Allerdings stimmt es natürlich, dass, wenn jemand ihre Mail gehackt hat, sie die Mail sicherlich nie bekommen hat ...

Schön, dass du ihr Bescheid gegeben hast, Katja.

LG
Andrea

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Komische Mail bekommen

Ich denke die Mail haben viele bekommen,ich auch. Dachte aber ,da sie über die Züchterliste kam,sie hätte aus Versehen einen Klick zu viel gemacht und ihren Hilferuf statt an eine ,an viele geschickt.Aber scheints ist man auch hier vor Betrügern nicht sicher. Denke aber es hat keiner auf sie reagiert,denn so komische Bettelmails rutschen bei mir auch immer mal durch den Spam.
LG Hanni

G

Geli

Gast
Habe diese Mail auch bekommen. Finde das Ganze etwas merkwürdig. Wie kann man die Nicole denn erreichen, damit sie weiß was da so in ihrem Namen abgeht?

Thema:

Komische E-mail bekommen

Komische E-mail bekommen - Ähnliche Themen

• Komischer Fund im Kleintier- Einstreu

Komischer Fund im Kleintier- Einstreu: Hay, ich habe etwas komisches im Kleintier- Einstreu gefunden. Ich weiß nicht was es ist oder ob es irgendeine Bedeutung hat, aber es ist...
  • Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil

Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil: Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe... Es geht um dieses Schwein: Aufgrund dem weiß im Gesicht könnte sie allerhöchstens F2 Generation...
  • Jetzt wird es langsam komisch

Jetzt wird es langsam komisch: Ich habe schon seit längerem den Entschluss gefasst mit der Meerschweinchenhaltung aufzuhören. Da ich meistens Tiere aus dem Tierschutz genommen...
  • komische Flecken

komische Flecken: Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Meerschweinchen hat komische Flecken auf der Haut, die ihm anscheinend auch weh tun weiß...
  • Komischer Zufall?

Komischer Zufall?: Hallo, als ich meine Meerschweinchen bekommen habe, litt Bonny unter extremen Angstzuständen. Da mein Freund und ich nicht weiter wussten, haben...