Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim

Diskutiere Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt & Ehrenmitglied des MCF e.V. Frau Dr. h.c. Petra Roth veranstaltet der...
Q

Quiecker

Gast
Unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt & Ehrenmitglied des MCF e.V. Frau Dr. h.c. Petra Roth veranstaltet der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. am 28. &. 29. April 2012 im SAALBAU Volkshaus Enkheim seine 5. Frankfurter Meerschweinchen-Show, in der Borsigallee 40, 60388 Bergen-Enkheim (OT Enkheim).
Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen z. B. U-Bahn (U7 + U4) bis Haltestelle Endstation Enkheim, diese ist direkt in Höhe des Volkshauses Enkheim.

Es werden die Tiere von international anerkannten Preisrichtern nach dem EE-Standard bzw. Liebhabertiere nach vereinseignem Liebhaberstandard bewertet. An dieser Ausstellung können auch Nichtmitglieder aus anderen Vereinen/Clubs usw. teilnehmen, eine Kurzmitgliedschaft ist hierzu im Verein nicht erforderlich!
Wir würden uns sehr freuen viele Züchter als Aussteller und Besucher begrüßen zu dürfen, unter unserem Motto: „Freude & Gemeinsamkeit für unser Hobby“.
Meldepapiere & weiteres finden Sie auf der Vereins-HP unter der Rubrik „MCF Veranstaltungen“. http://www.mcf-ev.de.

Viele Grüße Gerd :winke:

05.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich werd dabeisein. Der Urlaub ist schon beantragt :juhu:

BöhseJulia

BöhseJulia

Reaktionen
59
Hi,
ist das dieses Jahr wirklich die einzige in Frankfurt? Es gab doch immer noch diese große vom Mfd oder?

Wirds auch Verkaufstiere geben? Ich möchte gerne meine Gruppe erweitern und warte dafür extra auf die ausstellung.

LG Julia

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Frankfurter- Meerschweinchen Show in Bergen- Enkheim

Ja, es ist dies Jahr die einzige Show in Frankfurt. Der MFD hat seine Show in Quadrat- Ichendorf,denn hier wird die ursprüngliche Shwohalle völlig renoviert. Auch wir mußten deshalb in das untere Volkshaus Enkheim,ist etwas kleiner ,aber wir werden das beste daraus machen. Verkaufstiere gibt es sicher auch und notfalls auch genug Züchter aus der Umgebung die dann am Sonntag vieleicht noch was von zu Hause mit bringen können.Sonst sind auch der Stand von Nicole Kuhne und Jürgen Schütz ( Häuschenbauer ) und das Meerschweindorf da.
LG Hanni

BöhseJulia

BöhseJulia

Reaktionen
59
Danke für die Info!

Vielleicht kann man sich ja auch vorher schon mit Züchtern kurzschließen, wer also voraussichtlich Ende April Abgabetiere hat und mitbringen könnte, darf sich gerne melden. Wobei ja auch noch etwas Zeit ist und viele Jungtiere erst noch geboren werden müssen :)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Das ist keine schlechte Idee :D

Tamtam

Tamtam

Reaktionen
11
Ich komme auch auf jedenfall :) ich freu mich schon

W

Waldsurferin

Gast
Ich komme auch und werde auch mein Fotostudio mit onboard haben. Nehme auch schon Reservierungen entgegen. :winke:

Zimmer sind auch schon gebucht :schlaf:

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Frankfurter Meerschweinchen Show in Bergen Enkheim

Super ! Da muß ich ja noch einige fotogene Fellnasen von mir raus suchen ! Und auf die CH Teddys freue ich mich auch schon,sieht man ja leider noch nicht so oft !
LG Hanni

N

Niesy

Gast
Wuhiii ich bin natürlich auch dabei. =)

Wäre wirklich klasse, wenn einige Züchter schonmal irgendw eintragen könnten, welche Tiere sie mitbringen.:winke:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
:D Dann schau einfach in Ruhe auf die HPs der Leute, die hier schreiben, dass sie zur Ausstellung kommen.

Da werden sich sicherlich einige noch nach und nach melden.

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Frankfurter Meerschweinchen Show in Bergen Enkhein

@ Niesy,möchtest du uns verraten wie dein Traumschwein aussehen soll ? Denn einige Züchter sind nicht hier im Forum,bzw lesen eher selten. Oder geht es nach dem 1.Blick System,passiert mir öfter! Sehen und haben wollen !
LG Hanni

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
Ich hab auch vor zu kommen.

Bin gespannt, vielleicht finde ich ja eine schöne Rasse. Meine beiden Schatzies werden nämlich auch nicht jünger. :(

W

weide202

Gast
Ich werde auch wieder da sein. Ich hoffe mal auf viele schöne CH-Teddys.

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Wir kommen bestimmt auch wieder vorbei. :)

Q

Quiecker

Gast
Hallo,
Übrigens Rosina's Kuschelshop wird auch auf der Veranstaltung mit ihren Kuschelsachen anwesend sein. Dies ist bei Einstellung des Events leider nicht auf dem Plakat bzw. Flyer mit aufgeführt gewesen. So hoffen wir wieder einiges bieten zu können.

Viele Grüße Gerd :winke:

N

nickidaniel

Gast
so, dieses jahr kann ich auch da sein :juhu: bin mal gespannt ob man sich evtl findet. :D

Thema:

Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim

Frankfurter Meerschweinchen - Show in Bergen-Enkheim - Ähnliche Themen

• „8. Frankfurter Meerschweinchen - Show“

„8. Frankfurter Meerschweinchen - Show“: „8. Frankfurter Meerschweinchen - Show“ Der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. veranstaltet am 25. &. 26. April 2015 in der SAALBAU Stadthalle...
  • „7. Frankfurter Meerschweinchen - Show“

„7. Frankfurter Meerschweinchen - Show“: „7. Frankfurter Meerschweinchen - Show“ Der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. veranstaltet am 26. &. 27. April 2014 in der SAALBAU Stadthalle...
  • Frankfurter Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim

Frankfurter Meerschweinchen-Show in Bergen-Enkheim: „6. Frankfurter Meerschweinchen - Show“ Der Meerschweinchenclub Frankfurt e.V. veranstaltet am 27. &. 28. April 2013 in der SAALBAU Stadthalle...
  • „Frankfurter Meerschweinchen - Show“ 09.-10.04.2011

„Frankfurter Meerschweinchen - Show“ 09.-10.04.2011: 4. Frankfurter Meerschweinchen-Show des MCF e.V. am 09. &. 10. April 2011 in der SAALBAU Stadthalle Bergen, Marktstr. 15, 60388 Bergen-Enkheim...
  • 01.+02.05.10: Frankfurter Meerschweinchen-Show

01.+02.05.10: Frankfurter Meerschweinchen-Show: Am 01. &. 02. Mai 2010 findet in der SAALBAU Stadthalle Bergen, Marktstr. 15, 60388 Bergen-Enkheim die 3. Frankfurter Meerschweinchen-Show des MCF...