Meerschweinchen im Computer

Diskutiere Meerschweinchen im Computer im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Bei mir hat sich ein dickes Meerschweinchen in den Computer meines Schatzes verirrt:rofl: Alles zwar ein bischen groß geworden, aber der Pc...
T

Timubbi

Gast
Bei mir hat sich ein dickes Meerschweinchen in den Computer meines Schatzes verirrt:rofl:

Alles zwar ein bischen groß geworden, aber der Pc war ne Spontanentscheidung und wurde ohne einmal zu messen gebaut.:rofl:

01.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen im Computer . Dort wird jeder fündig!
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Ich finds cool aber versteh leider nicht ganz wo da nen Pc sein soll :fg:

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.216
Schönes Moding-Case :D

Aus was habt ihr das gebaut ? Sieht aus wie Styropor, oder täuscht das nur ?

T

Timubbi

Gast
osb-platte mit Kunstharzlack. Aber im Detail finden sich schon ein paar Fehlerchen, war wie gesagt ne spontane Entscheidung ohne dafür auch nur ne Sekunde geplant zu haben ( könnte ich euch zeigen, aber ich lass euch die Illusion eines perfekten Gehäuses:rofl:)

Strubimmy

Strubimmy

Schweinchenmama
Reaktionen
11
Ich find ihn perfekt! Das ist der schönste Computer den es gibt. Danke mein Schatz :heart: :bussi:

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
Total geil. Besonders der Löwenzahn unten ist zum hinknien. :rofl::einv:

C

Cypria

Gast
OMG! Das ist mal ein super Casemod!
Das gelbe ist das Folie und Plexiglas davor oder wie hast du das zustande gebracht?
Gefällt mir jedenfalls gut :)
Ich finds nur ein wenig schade das man unten diese Holzkannte sieht, aber naja war ein spontanerguss, nicht wahr?! ;)

T

Timubbi

Gast
naja das Eck wird noch ausgebessert, war gestern nur zu faul:rofl: Das Meerschweinchen und das Gras hab ich ausgesägt und dahinter einfach gelbes bzw. grünes Plexiglas verschraubt. Dahinter ist ein Licht, damit mein Schweinchen auch strahlt wie es es verdient.

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Klasse Idee!!!!!!!!

D

DodoBoom

Gast
Haha ein echtes Designerstück! :D Ist wirklich sehr schön gemacht :hand:

M

Mystisch

Gast
Meine Meerschweine haben sich auf meiner Homepage verirrt ;))

Thema:

Meerschweinchen im Computer

Meerschweinchen im Computer - Ähnliche Themen

• Wasserbett für Meerschweinchen :D

Wasserbett für Meerschweinchen :D: Heute gibt es mal ein kleines Video zum Wasserbett für Schweinchen. Da einige sich fragen "wie um Himmels willen bekomme ich Wasser da rein?"...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Meerschweinchen drückt Knopf!

Meerschweinchen drückt Knopf!: Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Meerschweinchen einen motorisierten Futterspender mit Schalter gebaut, um zu sehen, ob sie einfache...
  • Gehegebau & Planung Nr. 2 !

Gehegebau & Planung Nr. 2 !: Hallo ihr Lieben :-) Übernächste Woche geht es los mit dem Umbau. Ich habe schon fleißig geplant, es wird ein 2,06qm großes Gehege. Nun, passen...
  • Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...
  • Der Meerschweinchen-Kunst-Thread - Ähnliche Themen

• Wasserbett für Meerschweinchen :D

Wasserbett für Meerschweinchen :D: Heute gibt es mal ein kleines Video zum Wasserbett für Schweinchen. Da einige sich fragen "wie um Himmels willen bekomme ich Wasser da rein?"...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Meerschweinchen drückt Knopf!

Meerschweinchen drückt Knopf!: Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Meerschweinchen einen motorisierten Futterspender mit Schalter gebaut, um zu sehen, ob sie einfache...
  • Gehegebau & Planung Nr. 2 !

Gehegebau & Planung Nr. 2 !: Hallo ihr Lieben :-) Übernächste Woche geht es los mit dem Umbau. Ich habe schon fleißig geplant, es wird ein 2,06qm großes Gehege. Nun, passen...
  • Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...