BBS N Wurf

Diskutiere BBS N Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; *kreisch* *ausflipp* eenie hat ausgepackt :D gerade eben :D 1/2/0 in gold d.e. :D sie sind noch nass aber bis jetzt sind die eine sau und der...
B

BarefootBornSwallows

Gast
*kreisch* *ausflipp*

eenie hat ausgepackt :D gerade eben :D 1/2/0 in gold d.e. :D

sie sind noch nass aber bis jetzt sind die eine sau und der bock standardgewirbelt. die eine sau auch, aber mit einer KR dopptelt. sie haben super große ohre, ganz der papa.
im moment knuddeln alle unter dem rotlicht.

heute nachmittag gibt es einzelbilder der babies, wenn franzi von der arbeit zurück ist.

05.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS N Wurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
AAAAAHHHHHHHHHHH KREISCH :heart: Zuckerschock am frühen Morgen :heart:

BIIIIIIIILDER...

B

BarefootBornSwallows

Gast
ich hab eben versucht bilder zu machen, aber leider sitzten sie nicht still :/
nichtmal 2 sekunden. ich muss auf franzi warten. die kommt um 15 uhr von der arbeit :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
*auf 15.00 warte* :popcorn: :pc: :fg:

B

BarefootBornSwallows

Gast
Here they are :D

Noelie Dynamite, Sau, Gold d.e. - Standard

Neptuna Dynamite, Sau, Gold d.e. - Standard, 1DR

Napoléon Dynamite, Bock, Gold d.e. - Standard

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum traumhaften Wurf!! Super super süß! :heart: :slove2:

L

Lucylu

Reaktionen
68
Die sind aber süss. :heart::heart::heart:

ich glaube, ich werde doch noch rot-fan :fg:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
omG die sind Hammaschick! :heart: die Rotlichtbilder lasen mein Rosettenliebhaberherz schmelzen!

Glückwunsch zu der süßen Bande!

LG Claudia

B

BarefootBornSwallows

Gast
ja, ich bin auch überglücklich und alle sind auch super fit und haben schon nach wenigen stunden am salat und co. rumgeknabbert :D

M

MörphieAmadeus

Gast
Glückwunsch zu diesem Traumwurf, die sind ja alle Mega Schick :blumen:

Thema:

BBS N Wurf

BBS N Wurf - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!