neues Haus im Knastladen

Diskutiere neues Haus im Knastladen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, ich habe gerade festgestellt dass es wohl neue Häuschen gibt bei www.knastladen.de...
01.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues Haus im Knastladen . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich finds schön gemacht, vorallem auch oben, schön offen... schöner Ausguck :einv:

Berichte mal, wies in live ist :tippen:

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Sieht das toll aus! Das werde ich mir demnächst auch bestellen [mit den anderen tollen Häuschen :) ]

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Ich habe das Haus hier, habe es allerdings auf Ebay ersteigert :D
Die Schweins lieben es und es bietet genügend Platz.

lg Désirée

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Jaa oben nutzen sie es auch sehr sehr gerne. Ich habe allerdings die Treppe auf ein Stück Holz gestellt, damit es nicht so steil ist und oben liegt auch eine kleine Kuscheldecke :fg:
Nach Fotos muss ich mal schauen, wenn nicht gibts morgen welche :)

B

Boeby

Gast
Das sieht total klasse aus!

Aber ich hab leider nicht mehr soviel Platz im Gehege. *schnief* Die Seite werde ich mir aber merken...wer weiß, vielleicht erweitere ich ja doch nochmal irgendwann.

Laramaus

Laramaus

Notmeeriliebhaberin
Reaktionen
1
ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt, einen Laden, wo die Werke von Knastis verkauft werden. Find ich richtig toll und werde gleich mal stöbern gehen . . ..

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..hab auch gleich wieder was bestellt! Finde die Idee auch super..

K

kleinerzoo

Gast
Mich täten wohl auch Bildchen im Einsatz intressieren, bevor ich bestelle :) Schaut auf jedenfall echt toll aus. Ich bin dafür das sie mal anfangen Eb`s zu bauen *gg

K

Kaspar

Gast
Ich finds super, dass die Knastis für unsere Schweinchen etwas Schönes bauen, jedoch ist das Haus nicht nach meinem pers. Geschmack:

Die Rampe find ich zu steil u. ich habe einen nicht benutzten EB mit einer eben solchen, auf der die Querstreben genauso so schmal sind wie sie auf dem Foto hier wirken, was schlussendlich dazu führte, dass die Schweinchen runter rutschten. (Sah erstmal lustig aus, weil die Schweinchen während der "Runterfahrt" ein ziemlich dummes Gesicht machten. Sie taten sich hierbie nichts.) Die Umrandung der oberen Etage ist finde ich sinnfrei, weil warum wurde die zweite Etage nicht direkt auf die untere drauf gesetzt, dies hätte den Vorteil, dass auf dem Ober"deck" mehr Platz wäre.

S

sunshine001

Gast
Wer von euch nutzt den Heutresor? Zweckmäßig? :) ... Finde ihn optisch nämlich klasse :)

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Ich finds super, dass die Knastis für unsere Schweinchen etwas Schönes bauen, jedoch ist das Haus nicht nach meinem pers. Geschmack:

Die Rampe find ich zu steil u. ich habe einen nicht benutzten EB mit einer eben solchen, auf der die Querstreben genauso so schmal sind wie sie auf dem Foto hier wirken, was schlussendlich dazu führte, dass die Schweinchen runter rutschten. (Sah erstmal lustig aus, weil die Schweinchen während der "Runterfahrt" ein ziemlich dummes Gesicht machten. Sie taten sich hierbie nichts.) Die Umrandung der oberen Etage ist finde ich sinnfrei, weil warum wurde die zweite Etage nicht direkt auf die untere drauf gesetzt, dies hätte den Vorteil, dass auf dem Ober"deck" mehr Platz wäre.
Meine Rampe hat zwei Querstreben mehr und wie gesagt, da ich die Rampe auch etwas zu steil fand, habe ich ein Stück Holz darunter gelegt. Das oben drauf ist keine Umrandung, sondern ein weiteres "Häusschen" das vorne eben offen ist. :)
Sind jetzt keine super Bilder, da das Licht nciht mehr so gut war und meine Cam fast leer ist.

Bei mir ist es auch oben sehr beliebt:

Auch unten ist genügend Platz:

Meines ist zwar etwas anderst, also hat 1 oder 2 Sprossen mehr und hat kein Fensterkreuz, aber ich denke es müsste von der Größe ähnlich bzw. gleich sein.

Katha

Katha

Reaktionen
270
Ich hab doch gerade erst Kuschelsachen bestellt :ohnmacht: Und jetzt sehe ich DAS! Ich geb bald mehr Geld für die Schweine aus als für mich :uhh: :D

U

Urmelhausen

Gast
Vor ein paar Monaten gab es dort nur Häuschen mit einem Eingang. Anscheinend haben sich hier ein paar Forumsmitglieder dafür eingesetzt, dass die Häuschen auch mit 2 Eingängen gebaut werden sollen und nun kann man sie so bestellen. Finde ich toll!!! :einv:

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Das Häuschen sieht ja klasse aus! Besser als erwartet! Dann werde ich mal bestellen .. :einv:

Z

Zora21

Gast
Ich hab da heute 4x die Nagerburg bestellt..bin schon ganz gespannt.

Thema:

neues Haus im Knastladen

neues Haus im Knastladen - Ähnliche Themen

• Neue Schweine nur im Haus - wie mutiger machen?

Neue Schweine nur im Haus - wie mutiger machen?: Hallöchen, wie schon erwähnt haben wir nun im Wohnzimmer unseren Eigenbau (2,00 m x 0,65 m) fertig und diese Woche sind erstmal 2 Weibchen...
  • Vergesellschaftung- alte Grupper neuer Herr ins Haus

Vergesellschaftung- alte Grupper neuer Herr ins Haus: Hallo, ich möchte nur sicher gehen, dass ich keinen gravierenden Fehler mache und die Suchfunktion spuckt nur "das Falsche" aus. Unser Kastrat...
  • Halbgeschwister im Neuen zu Hause

Halbgeschwister im Neuen zu Hause: Hallo zusammen! :winke: Seid gestern wohnen nun Manni (5 1/2 Wochen) und Ninifee (5 Wochen) bei uns zu hause. beide mümmeln mittlerweile am heu...
  • Neue Meeridame und fast nur im Haus!

Neue Meeridame und fast nur im Haus!: Hallo zusammen. Da der Kumpel von meinem Sammy(Kastrat) nach einer Abzeß-OP leider verstorben ist, haben wir ne Meeridame aus dem Tierheim...
  • An neues Haus gewöhnen!

An neues Haus gewöhnen!: Wir haben kürzlich ein neues Haus bestellt, wo beide Tiere problemlos hineinpassen. Wir wollten somit mehr Platz im Käfig schaffen. Lulu gefällt...